Call of Duty Vanguard - Die besten Key Angebote zum Release

05 November 2021, 10:35 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
Call of Duty Vanguard - Die besten Key Angebote zum Release

Es ist endlich so weit! Call of Duty Vanguard ist endlich erschienen und läutet somit pünktlich das Wochenende ein, also fast! Denn noch müssen die meisten von uns wohl noch arbeiten oder lernen. Damit du dich aber bereits jetzt auf den Feierabend freuen kannst das Wichtigste in Kurzform.

Der Start von Vanguard ist bisher relativ reibungslos verlaufen und es gibt im Großen und Ganzen keine Probleme mit Bugs oder Spielabstürzen. Lediglich bei einigen wenigen Spielen soll es zu Problemen mit den Servern gekommen sein, welche aber nicht weiter ins Gewicht fallen und wohl bereits gelöst sind. Ebenso haben sich einige Spieler beschwert, dass sich ein paar der Waffentarnungen nicht freischalten lassen, aber auch dies tut dem Spielspaß wohl keinen Abbruch.

Zu den Maps sei gesagt, dass das Feedback der Spieler bisher äußerst positiv ausfällt und auch bekanntere Stimmen wie beispielsweise TheMW2Ghost diese Meinung ebenfalls auf Twitter teilte. Somit kannst du dich also auf ein actiongeladenes mit Freunden im Multiplayer oder alleine in der Kampagne freuen.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor