Fortnite - Übersicht zu den Fortnite Nerf Guns und den richtigen Angeboten zu Weihnachten

01 Dezember 2019, 19:33 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
Fortnite - Übersicht zu den Fortnite Nerf Guns und den richtigen Angeboten zu Weihnachten

Fortnite Nerf Guns - Das globale Phänomen Fortnite

Fortnite – jeder der sich auch nur ein wenig für Games interessiert, wird an dem globalen Phänomen nicht vorbeigekommen sein. Aber auch sonst werden wohl die meisten Menschen von dem Spiel schon einmal gehört haben, hat es doch seit seinem Erscheinen im Jahr 2017 die Welt im Sturm erobert und ist vollständig in der gegenwärtigen Pop-Kultur angekommen. Das Prinzip des Spiels ist dabei relativ einfach: Bis zu 100 Spieler landen auf einer Insel und versuchen, sich gegenseitig abzuschießen. Gleichzeitig verengt sich ein tödlicher Ring immer weiter, bis nur noch eine winzige Zone übrig ist, in welcher gespielt werden kann. Am Ende gewinnt der letzte Spieler, welcher am Leben ist. Im Gegensatz zu anderen Spielen dieser Art nutzt Fortnite jedoch ein komplexes Bau-System, um weitere ausgefeilte Strategien zu ermöglichen.

Die beliebtesten Spielzeugwaffen

Nerf Guns sind seit 1969 die mit Abstand beliebtesten Spielzeugwaffen, welche von Parker Brothers erfunden wurden und heute von Hasbro vertrieben werden. Unter dem Namen Nerf werden hunderte unterschiedlicher Modelle geführt, welche von einfachen Pistolen bis hin zu hochkomplexen Waffen reichen, welche sogar in eigenen professionell aufgebauten Ligasystemen genutzt werden.

Mit anderen Worten: Fortnite und Nerf Guns sind die perfekte Kombination und es war nur eine Frage der Zeit, bis die beiden Marken zusammenarbeiten.

Das Spielen mit Nerf Guns ist eigentlich nur eine moderne Form des alten Räuber und Gendarm Spiels. Darum sind die Nerf Guns auch das perfekte Geschenk. Sie fördern die Bewegung der Kinder, sorgen für viel Spaß und sind auch vom Preis her absolut bezahlbar, da es für jeden Geldbeutel die richtige Nerf Gun gibt. Wenn der Beschenkte jetzt auch noch ein Fortnite-Fan ist – was bei Kindern und Jugendlichen heute sehr wahrscheinlich ist – dann rundet dies das perfekte Geschenk noch einmal ab.

Perfekte Nachbauten der Fortnite-Waffen

Nerf hat verschiedene der bekanntesten und beliebtesten Fortnite-Waffen perfekt nachgebaut und verkauft diese als umwerfend authentische Spezialedition. So gibt es zum Beispiel den AR-L Blaster, welcher zu den beliebtesten Waffen im Spiel gehört und auch als Nerf Gun eine richtig gute Figur macht. Nicht nur, dass er die gleiche Form und Farbe hat wie die Spiel-Waffe, er ist zusätzlich motorisiert und kann bis zu 10 Darts hintereinander abschießen. Der SP-L Blaster hingegen kommt mit einem abnehmbaren Lauf, um sich perfekt der Spielsituation anzupassen. Auch dieser ist, wie beispielsweise auch der TS-Blaster, perfekt nachgebildet und wird von jedem Fan sofort erkannt werden.

 

Fortnite Nerf SP-L Blaster

Diese Nachbildung des SP-L Blasters kommt mit einem abnehmbaren Lauf der für weite Distanzen optimal ist und für nahe Distanz abgenommen werden kann. Im Zubehör des Blasters kommen 6 Nerf Elite Darts, welche ein ganzes Magazin darstellen und dank ihrer Form und des Gewichts besonders weit fliegen. Beim Kauf von Ersatz Darts sollte man stets darauf achten auch die korrekten Nerf Elite Darts zu kaufen und bei nicht originalen Darts das richtige Format zu wählen. Als Alternative zum gelben Fortnite Nerf SP-L Blaster gibt es noch den blauen Fortnite Nerf SP-R Blaster. Neben der Farbe und Verpackung gibt es keinen Unterschied zwischen beiden Blastern. Im Umfang des blauen Blasters kommen noch drei Llama Ziele in verschiedenen Größen und somit Schwierigkeiten.

Zum Fortnite Nerf SP-L Blaster Angebot

Fortnite Nerf AR-L Blaster

Der Nerf AR-L Blaster ist nicht nur die exakte Kopie des Fortnite Blasters sondern verfügt zusätzlich noch über einen Motor. Der Motor feuert mittels des sogenannten Beschleunigungs-Knopf die Nerf Darts und ermöglicht so ein Feuern ohne eine Feder spannen zu müssen. Dadurch entstehen noch viel dynamischere und schneller Nerf Gefechte und die Spieler kommen noch mehr in Bewegung. Im Lieferumfang sind 20 Nerf Elite Darts und das Magazin fasst insgesamt 10 Darts auf einmal.

Zum Fortnite Nerf AR-L Blaster Angebot

Fortnite Nerf TS Blaster

Der TS Blaster sieht nicht nur optisch aus wie sein Vorbild aus Fortnite sondern hat auch die Pump-Action Nachladefunktion. Das Magazin fasst ganze vier Mega Darts und im Lieferumfang des Blasters befinden sich acht Mega Darts. Der TS Blaster verfügt ebenso wie der AR-L Blaster über einen Motor der durch den Beschleinigungs-Knopf die Darts los schießt. Die Schulterstütze hat einen besonderen Cloud da sie nicht nur zum Anlegen der Waffe dient sondern auch zur Aufbewahren der vier Ersatzdarts. So hat man diese immer dabei und ist auf alles vorbereitet.

Zum Fortnite Nerf TS Blaster Angebot

Fortnite Nerf RL Blaster

Der Fortnite Nerf RL Blaster ist das größte was Hasbro an Fortnite Nerf Guns anbietet. Der Blaster verschießt Schaumstoffraketen auf große Entfernungen. In drei leichten Schritten lässt der Raketenwerfer sich nachladen.
Schritt 1: Eine Rakete von Vorne in den Blaster einsetzen
Schritt 2: Den Federmechanismus spannen
Schritt 3: Den Abzug betätigen und die Rakete schießen

Im Lieferumfang befinden sich neben dem Blaster auch zwei Schaumstoffraketen.

Zum Fortnite Nerf RL Blaster

Fortnite Nerf HC-E Mega Blaster

Wie die anderen Blaster ist der Fortnite HC-E Mega Blaster exakt nach dem Vorbild aus dem Spiel entstanden. Geladen wird der Blaster in dem man die Mega Darts von vorne in den Lauf hinein schiebt und danach den Spannschlitten spannt. Im Lieferumfang kommen insgesamt drei Mega Darts und ermöglichen so spannende Fortnite Battles im Garten oder Haus. Die Darts sind aus Schaumstoff und so besteht auch keine Verletzungsgefahr.

Zum Fortnite Nerf HC-E Mega Blaster

 

Fortnite Nerf Llama Blaster

Der Nerf Llama Blaster ist Teil der MicroShots Serie von Hasbro und ist genauso aus wie die Piñata Loot Box aus Fortnite. Der kleine Blaster verschießt die Nerf Elite Darts wovon auch zwei Stück direkt im Lieferumfang enthalten sind. Es bietet sich aber natürlich an direkt passende Ersatzdarts zu kaufen da diese doch recht schnell verloren gehen können. Dazu haben wir natürlich auch die passenden Angebote. Alle MicroShot Blaster sind Teil einer großen Serie und das optimale Sammlerobjekt für alle Nerf und Fortnite Fans.

Zum Fortnite Nerf Llama MicroShot Blaster

Fortnite Nerf TS Blaster

Der Fortnite Nerf Micro TS Blaster ist der zweite Fortnite MicroShots Blaster von Hasbro. Im gegensatz zum Llama Blaster ist der Micro TS Blaster einem realen Vorbild aus dem Spiel entsprungen und wird sofort von Fortnite Fans erkannt. Im Lieferumfang befinden sich ebenso zwei Elite Darts und als Ersatzdarts kann man die gleichen verwenden wie für den Llama Blaster.

Zum Fortnite Nerf TS MicroShot Blaster

 

Blaster N-Strike Elite Darts 200

Diese Nachfüllpfeile oder auch Ersatzdarts passen in alle Nerf Guns die N-Strike Darts verschießen. Dabei ist es egal, ob ein Trommelmagazin oder Stangenmagazin verwendet wird und auch bei Batterie Schnellfeuer Nerf Guns funktionieren diese Darts optimal. Das Besondere an diesen Pfeil ist, dass sie im Dunkeln leuchten. Das ermöglicht auch bei Dunkelheit spannende Nerf Kämpfe und das Wiederfinden der Darts ist im Garten oder Haus auch deutlich einfacher. Die Darts haben eine Länge von 7,2 cm und einen Durchmesser von 1,2 cm.

Zum N-Strike Ersatzdarts Angebot

 

Blaster N-Strike Mega Darts 100

Dieses Pack mit Ersatzdarts ist kompatibel mit den offiziellen Nerf Guns mit N-Strike Mega Darts Kaliber. Das N-Strike Mega Darts Kaliber hat einen Durchmesser von 13 mm und eine länge von 73 mm. Das Design der Darts ist denen von Hasbro nach empfunden und so erkennt man eigentlich keinen Unterschied.

Zum N-Strike Mega Darts Angebot

Unser Fazit zu Nerf Guns im Fortnite Stil

Die Nerf Guns im Fortnite-Stil bieten aber nicht nur ein perfektes Äußeres, sondern auch viele tolle Extras zum Spielen. Nerf ist nicht umsonst die beliebteste Firma für Spielzeugwaffen und überzeugt auch in der Kooperation mit Fortnite voll und ganz. Die Fortnite Nerf Guns sind das perfekte Geschenk für Fans beider Welten! Vor allem für das kommende Weihnachtsfest lohnt es sich die Angebote einmal genauer anzuschauen, denn die Preise sind deutlich niedriger als die meisten Leute denken.

Andere Fortnite Geschenke

Wer nach anderen Geschenke für Fortnite sucht, der findet mit Sicherheit die ein oder andere Idee in unserem Fortnite Geschenke Beitrag.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor