PUBG - Der Survivor Pass 3 ist da

17 Juni 2019, 00:00 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
PUBG - Der Survivor Pass 3 ist da

Das Spiel PlayerUnknown's Battlegrounds, auch PUBG genannt, wurde erstmals als Early-Access Version am 23. März 2017 für den PC auf der Plattform Steam herausgebracht. Nach 11 Millionen verkauften Spielen, hat das Studio Bluehole am 20. Dezember 2017 die Early-Access beendet und das Spiel begab sich in die Version 1.0.

PUBG gehört zu den Battle-Royal-Shootern, welche sich seit 2016 immer größerer Beliebtheit erfreuen konnten. So hat PUBG den Battle-Royal Modus revolutioniert. Denn PUBG hat viele Dinge besser gemacht als andere Spiele. Das Spiel war ausgeglichener, man hatte mehr Auswahl an Waffen und Aufsätzen und es war realistischer.

Der Survior Pass 3 ist am 28. März 2019 erschienen. Dieser beinhaltet jede Menge neue Skins und Outfits im Stil von Agentenfilmen. Mit dem Pass ist es möglich 10 Wochen lang Aufgaben zu erfüllen, um sich so diverse Items freizuschalten. 

Also warte nicht zu lange und kauf dir deinen Survivor Pass mit Keyfuchs.⁣

Mehr zu den Spielen in diesem Beitrag
Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor