Satisfactory Zeig dein Können als Ingenieur

Satisfactory: Zeig dein Können als Ingenieur

Satisfactory ist ein Aufbau-Simulationsspiel und wurde von dem schwedischen Entwicklerstudio Coffee Stain Studios entwickelt und veröffentlicht. Bekannt ist Coffe Stain Studios besonders durch den nicht ganz ernst zu nehmenden Goat Simulator (2014). In diesem Open-World Abenteuer dreht sich alles rund um das Sammeln und Bauen von allerlei Maschinen und Gadgets.

Begib dich in eine offene Spielwelt und erkunde und kämpfe auf unbekanntem Terrain. Das Geschehen findet dabei auf einem fremden Planeten statt, welchen du in der First-Person Perspektive erforschst. Stelle deine herausragenden Fähigkeiten als Ingenieur unter Beweis und errichte Fabriken, Fließbänder und automatisiere deinen Arbeitsablauf durch unzählige verschiedene Möglichkeiten.

Satisfactory ist aktuell noch im Early-Access und die Entwickler haben versprochen, noch eine richtige Story dem Spiel hinzuzufügen.

Mehr zu den Spielen in diesem Beitrag