Star Citizen Free Fly für eine Woche

Star Citizen: Free Fly für eine Woche

Star Citizen ist ein Action-Abenteur im Sci Fi Stil und wird von Cloud Imperium Games entwickelt. Dabei ist Chris Roberts der Kopf treibende Kopf hinter der Idee und Umsetzung.

Das Spiel befindet sich seit 2013 im Alpha-Stadium ist aber bereits erwerb- und spielbar. Für Fans, die das Spiel bisher noch nicht gekauft haben, gibt es derzeit die Möglichkeit an einer Free Fly Woche teilzunehmen. Das bedeutet eine Woche lang uneingeschränkten Zugriff auf das Spiel und die Server. Das Event startet ab dem und endet am 08. Mai 2019. Dabei kann man auch gleich das neue Update 3.5.0 testen. Diese beinhaltet neben dem ersten Stadtplaneten ArcCrop noch weitere gratis Inhalte. So erhält jeder Spieler für den Zeitraum Ausrüstung und Schiffe, um diese auf Herz und Nieren zu testen.

Um an der Free Fly Woche teilzunehmen musst du nur zwei Schritte befolgen:

Als Vorschau für die nähere Zukunft für Star Citizen wurde bereits verkündet, dass das nächste Update 3.6.0 die Kampagne Squadron 42 enthalten wird. Mit diesem Update will Robert Stark Industries einen großen Schritt in Richtung Fertigstellung und Release machen.⁣

Mehr zu den Spielen in diesem Beitrag