The Division 2 Der zweite Teil spielt in Washington D.C.

The Division 2: Der zweite Teil spielt in Washington D.C.

Tom Clancy's The Division 2 ist der Nachfolger des MMO-Shooters The Division. Auch im zweiten Teil befindest du dich wieder in einer postapokalyptischen Spielwelt. Handlungsort ist ein sommerliches Washington D.C. mit all den verschiedenen berühmten Sehenswürdigkeiten.

So steht Washington kurz vor dem Zusammenbruch und der Ausnahmezustand lässt die Gesellschaft auseinander brechen. Das Kapitol soll angeblich von feindlichen Kräften übernommen worden sein, was letztendlich zu noch größerem Chaos und Problemen führt. Deswegen werden alle verfügbaren Division-Agenten zur Hilfe gerufen, um die Stadt noch zu retten bevor es zu spät ist.

Der Entwickler Massive Entertainment geht dabei auf die Wünsche aus der Community ein, die sehr viel Feedback zum Vorgänger geäußert haben. So gibt es jetzt ein neues Clan-System und auch bei der Gestaltung deines Charakters hast du nun mehr Möglichkeiten zur Individualisierung.

Mehr zu den Spielen in diesem Beitrag