The Surge 2 - Inhalt des URBN GEAR PACK

24 September 2019, 22:17 Uhr / 0 Kommentare  / von Tom Schwiha
The Surge 2 - Inhalt des URBN GEAR PACK

The Surge 2 - URBN Gear Pack

Mit dem Release von The Surge 2 kommen auch schon die ersten Reviews zu dem neuen Action RPG. Wir haben für dich das sogenannte The Surge 2 URBN Gear Pack gefunden und wollen dir dieses nicht vorenthalten.


Was ist das URBN Gear Pack?

Das URBN Gear Pack ist ein Ausrüstungspacket für The Surge 2. Diese Packet enthält einige Extras für das postapokalpytische Soulslike von Deck 13 Interactive. Das Paket beinhaltet besser Items für das Hauptspiel, welches zum Einlösen, des Sets auch benötigt wird. Es ist die perfekte Möglichkeit um dein Spielerlebnis weiter zu individualisieren.


Was beinhaltet das URBN Gear Pack für The Surge 2?

Das Pack beinhaltet mehrere Ausrüstungsgegenstände und sogar eine neue Drohne.

  • Warrens Cutter aus The Surge Teil 1
    Dieser Cutter wirst du sofort wiedererkennen, falls du Teil 1 bereits gespielt hast. Falls nicht, dann lass dir gesagt sein, dass die Waffe das Gliedmaßen abtrennen noch spektakulärer macht. Es ist eine modifizierte Kettensäge, welche deinen Feinden das Fürchten lehrt.

  • URBN Rüstungs Set
    Das Rüstungs Set ist eine ganz Köperrüstung, welche nicht nur mächtig aussieht, sondern es auch ist. Sie ist mit bunten Graffitis überzogen und bringt so etwas mehr Farbe in die Dystopie von Jericho City.
  • URBN Richter Axt
    Damit du über die Gegner in der Stadt vernünftig richten kannst brauchst du diese stylische Richteraxt. Die Axt ist wie das gesamte Set mit Graffitis überzogen und ist der krönende Abschluss deines urbanen Ausrüstungsets.

  • URBN Skimmer Drohne
    Diese Drohne ist, wie der Name schon verrät auch im Urban Look gehalten und das bedeutet bunte Graffitis von oben bis unten.

Weiter Inhalte des Urban Gear Packs sind das Lootscan.exe Radarmodul sowie ein einzigartiges Online Nachrichtenmodul.

Falls du jetzt Lust bekommen hast, The Surge 2 zu spielen aber noch keinen Key hast, dann haben wir für dich genau das Richtige. Mit unserem Preisvergleich haben wir verschiedene Online Shop miteinander verglichen und nur die besten Angebote und Preise herausgesucht. Warte also nicht zu lange und stürze dich in dein Abenteuer in Jericho City.

Mehr zu den Spielen in diesem Beitrag
Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor