Bigben Interactive Games & Infos

Bigben – weit mehr als nur Zubehör

Mit Sicherheit kennst du Bigben bereits für sein erschwingliches Gaming Equipment. Wenn du aber dachtest, das sei alles, dann halte dich fest, denn neben Taschen, Headsets und Controllern bringt das Unternehmen auch noch jede Menge Software auf den Markt. Bereits seit 2003 liefert die Crew aus Frankreich für nahezu alle Plattformen und veröffentlicht Spiele für die Nintendo Switch, XBOX, Playstation 4 und PC.

Zu den bekannten Top-Titeln der Bigben Group gehören neben Warhammer, Roller Coaster Tycoon Adventures und World Rallye Championship auch kleinere Spielperlen wie der Hunting Simulator, Unicorn Princess und Farmers Dynasty. Die kreativen Entwickler von Bigben bedienen also ein breites Publikum an Videospielfans aller Altersklassen. Vom Angelsimulator über Action RPG bis hin zum Traum vom Pferd, hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten.

Das Gros der Spieleauswahl ist im sportlichen Bereich angesiedelt. Hier reicht das Spektrum von Tennis und Motocross zu Rugby, Handball und der Tour de France.
Durch regelmäßige jährliche Fortsetzungen der Erfolgstitel versteht Bigben es besonders, auf die Bedürfnisse der Spieler einzugehen und setzt Anregungen, Wünsche und neueste Technologien gekonnt um. So stehen kontinuierlich neue Top-Games in den Startlöchern, die mit hochwertigen Gameplay Trailern schon vorab Appetit auf mehr machen.

Die Bigben Gruppe etabliert sich somit weiterhin als führendes Unternehmen in der Unterhaltungsindustrie und ist aus der Welt des digitalen Entertainments nicht mehr wegzudenken. Mit mittlerweile 650 Mitarbeitern ist Bigben auf allen Kontinenten vertreten und entwickelt beständig neue Produkte im Hardware- und Softwarebereich für alle Gamer dieser Erde.

Mit dem Game Key Preisvergleich von Keyfuchs findest du den günstigsten Anbieter für dein Lieblingsspiel von Bigben.

Infos über Bigben Interactive

Name Bigben Interactive
Gegründet 1981
Land Frankreich
Firmensitz Lesquin
Website http://www.bigben.eu/
Social Media