Dice Games & Infos

DICE ist eine schwedische Entwicklerfirma für Videospiele, die 1992 gegründet wurde. Sie ist vor allem bekannt für ihre beliebten Ego-Shooter-Spiele der Battlefield-Reihe und ihre Realtime-Strategiespiele der Command & Conquer-Reihe.

In den letzten Jahren hat sich DICE jedoch auch in anderen Genres etabliert, darunter Sportsimulationen mit der FIFA-Reihe und Action-Adventure-Spiele wie Mirror's Edge und Star Wars Battlefront.

DICE hat sich einen Ruf für die Qualität und Authentizität seiner Spiele erworben und arbeitet eng mit Publishers und Hardwareherstellern zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Spiele auf dem neuesten Stand der Technik sind.

Das Studio ist bekannt für seine engagierte Community und bietet regelmäßig Updates und Erweiterungen für seine Spiele an, um sicherzustellen, dass die Spieler immer neue Inhalte und Herausforderungen haben.

Insgesamt ist DICE eine bekannte und respektierte Firma in der Videospielindustrie und hat sich einen festen Platz unter den führenden Entwicklern von PC- und Konsolenspielen verdient.

Infos über Dice

Name Dice
Gegründet 1992
Land Schweden
Firmensitz Stockholm
Website http://www.dice.se/