Grinding Gear Games Games & Infos

Games aus Down Under

Das Studio Grinding Gear Games wurde 2006 in Auckland, Neuseeland gegründet. Die Gründungsmitglieder kamen aus verschiedensten Bereichen und hatten dadurch entsprechendes Vorwissen, auf das sie zurückgreifen konnten. Künstliche Intelligenz, Software Sicherheit oder auch E-Sport waren nur einige davon. Bei so einer breit gefächerten Auswahl an professionellem Know-how verwundert es nicht, dass Grinding Gear Games heute ein erfolgreiches Studio ist.

Bekanntheit erlangten sie vor allem ab 2013 durch Path of Exile, welches von vielen als der lang ersehnte “Diablo Nachfolger” bejubelt wurde. Nicht zuletzt, weil die kreativen Köpfe hinter dem Titel selbst Gamer sind, wurde das Spiel ein voller Erfolg. Ein zweiter Teil ist bereits angekündigt und in der Entwicklung.

Falls du es auch kaum erwarten kannst, geh auf Nummer sicher und richte dir einen Preis-Alarm auf Keyfuchs ein. Du erhältst dann eine Benachrichtigung, sobald das Spiel verfügbar ist.

Infos über Grinding Gear Games

Name Grinding Gear Games
Gegründet 2006
Land Neuseeland
Firmensitz Auckland
Website http://www.grindinggear.com/

Entwickelte Spiele von Grinding Gear Games

2 verschiedene Spiele wurden von Grinding Gear Games entwickelt.

Veröffentlichte Spiele von Grinding Gear Games

1 verschiedene Spiele wurden von Grinding Gear Games gepublished.