MMO

MMO’s oder auch MMOG’s – Heutzutage gibt es kaum jemand der nicht mindestens ein Spieler dieses Genre sein Eigen nennt. Es braucht nicht viel, um sich in das Getümmel eines der vielen Onlinegames zu werfen und eine riesige virtuelle Welt zu erkunden. Denn wie der Name schon verspricht, Massively Multiplayer Online Games oder zu Deutsch Massen-Online-Gemeinschaftsspiel, wirst du hier auf tausende Mitspieler aus aller Welt treffen – Langeweile wird hier also garantiert nicht entstehen! Und falls doch, dann findest du bei Keyfuchs mit Sicherheit ein Spiel, welches diese wieder vertreibt. Auch 2019 werden die Spielerzahlen der Onlinegames garantiert weiter steigen, wie sollte es auch anders sein bei der Auswahl? Vom Shooter über Rollenspiele bis hin zu Rennspiel findest du hier alles was das Onlinespieler-Herz begehrt.

Angefangen mit nur einer Handvoll Spieler pro Server, sind es mittlerweile hunderte von Spielern, die auf einmal mit einander die Virtuelle Welt zu ihrem Vorteil nutzen. Du stehst auf geballte Action, Explosionen und Schießereien? Dann sind die Shooter das Richtige für dich. Bei uns wirst du mit Sicherheit das richtige Spiel für dich und deinen Clan finden. 2018 war hier das Jahr der Battle Royal Games, denn um PlayerUnknows Battlegrounds, Fortnite, Call of Duty konnte man nur schwer einen Bogen machen als Gamer.
Du möchtest nicht nur deinen Spielcharakter steuern sondern ganze Völker lenken? Dann haben wir gute Nachrichten für dich, denn in Spielen wie Sid Meier’s Civilization, Age of Empires, Sudden Strike und Anno ist genau das möglich!
Du möchtest deinen eigenen Charakter erstellen und leveln? Dann sieh dich mal bei unseren RPG’s um. Neben World of Warcarf: Battle of Azertoth, Bless und The Elder Scrolls Online gibt es noch einiges mehr zu entdecken.
Dich nervt das ganze hin und her laufen oder reiten? Dann nimm anstatt einer Pferdestärke doch mal einen ganzen Haufen! Zum Beispiel in The Crew 2 oder Forza.

Wie auch immer du dich entscheidest, wir von Keyfuchs finden für dich stets den günstigsten Preis.