Age of Empires IV - Alles zum Update 5.2.131

24 Januar 2023, 00:01 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
Age of Empires IV - Alles zum Update 5.2.131

Das Age of Empires IV Team hat heute das Update 5.2.131 veröffentlicht, zusammen mit den dazugehörigen Patch-Notes. Das Update bringt eine Vielzahl von Bug-Fixes, Änderungen, ein neues Event und mehr. Mit einer moderaten Liste von Patch-Notes können sich die Spieler auf viele Veränderungen von bekannten Dingen einstellen.

Das Highlight des Updates ist die Verbesserung der Schwierigkeitsstufe "Hardest AI Difficulty". Diese Stufe soll jetzt noch schwieriger und anspruchsvoller sein, um jenen Spielern, die eine Herausforderung suchen, eine bessere Erfahrung zu bieten. Außerdem wurde ein Fehler behoben, der es Spielern nicht ermöglichte, ihre Map-Pool-Abstimmungen zurückzunehmen, wenn sie es sich anders überlegen.

Es wurden auch ein paar neue Events angekündigt: "Lunar Faire" und "Kindred Spirits". Diese Events werden Teil von Season Three sein und bieten den Spielern neue Inhalte und Aktivitäten.

Das Update bringt auch eine Vielzahl von Bug-Fixes, darunter Probleme bei der Navigation im Battle Pass, Fehler beim Anzeigen von Waffen im Gunsmith, Probleme beim Verlassen des Firing Range und viele mehr. Einige Änderungen wurden auch an der KI vorgenommen, um das Spielerlebnis zu verbessern. So wird die KI jetzt früher Ressourcen sammeln und früher Angriffe starten.

Insgesamt bringt das Update 5.2.131 viele nützliche Änderungen und Verbesserungen für Age of Empires IV, die das Spielerlebnis verbessern und den Spielern neue Inhalte und Herausforderungen bieten werden. Die Community darf gespannt sein, wie sich diese Änderungen auf das Spiel auswirken werden.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor