Anno 1800 Zukünftig nur noch bei Uplay und Epic Games Store

Anno 1800: Zukünftig nur noch bei Uplay und Epic Games Store

Anno 1800 wird am 16. April 2019 erscheinen. Erstmals wird das Spiel zum Release nur noch bei Uplay und im Epic Games Store zu kaufen sein. Damit will Ubisoft seine gute Zusammenarbeit mit Epic bei The Divison 2 noch etwas weiter festigen. Alle Käufer die das Spiel jetzt bereits auf Steam gekauft haben, werden den Mehrspieler-Modus trotzdem noch weiter nutzen können. Updates für Anno werden ebenfalls auf Steam zum Download bereitgestellt.

Die Zukunft wird zeigen, welche Folgen die Entscheidung für die bisher beliebte Aufbau-Simulation haben wird.

Update 16.04.2019:
Anno 1800 wurde planmäßig am 16. April released und steht jetzt bei Uplay und im Epic Games Store zum Kauf zur Verfügung.

Mehr zu den Spielen in diesem Beitrag