Ark 2 - Release in der ersten Jahreshälfte

25 Januar 2023, 00:22 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
Ark 2 - Release in der ersten Jahreshälfte

Auf dem Xbox & Bethesda Games Showcase gaben uns die Macher den Zeitraum für den nächsten Survival-Kracher in diesem Jahr.

Survival ist derzeit im Trend

Survivalspiele stehen gerade sehr hoch im Kurs. Nicht nur, dass Sons of the Forest Ende Februar erscheinen wird, nachdem vor zwei Jahren Ark 2 angekündigt wurde, steht endlich ein Zeitrahmen für die Veröffentlichung im Raum. Public gemacht wurde der Release-Zeitraum zum diesjährigen Xbox & Bethesda Games Showcase in Form eines Release-Date-Videos. In diesem sahen wir Vin Diesel auftreten, abgesehen von einem Cinematic Trailer bot er uns aber keinerlei Einblicke in das Gameplay. Bis spätestens Juni 2023 soll der neue Dino-Survival-Abenteuer-Hit erscheinen – zumindest laut Aussage von Xbox.

Zudem wurde diese Woche im neuesten Community Crunch-Newsletter des Studios die Dinosaurier-Konzeptkunst enthüllt, die in Ark 2 verwirklicht werden soll. So ist bestätigt worden, dass ich der Stegosaurus und der Brachiosaurus der Reihe der vielen Dinos anschließen werden. Der Artikel verdeutlicht auch, dass sich das Spiel noch mitten in der Entwicklung befindet.

Ark 2 für Xbox und PC

Ark 2 wird dann für Xbox-Konsolen und den PC verfügbar sein. Als Game Pass Mitglied kannst du direkt am ersten Veröffentlichungstag ohne zusätzliche Kosten in das Spiel eintauchen.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor