Armored Core 6 - Einstündige Präsentation geplant

23 Januar 2023, 23:05 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
Armored Core 6 - Einstündige Präsentation geplant

Die Bestätigung ist raus: Bei der anstehenden Taipei Game Show ist Armored Core 6 dabei. Was uns dort erwarten kann, erfährst du hier:

Die Geschichte von Armored Core reicht bis ins Jahr 1997 zurück. Das Spiel ist eine Third-Person-Shooter-Mecha-Serie, die eine steile Lernkurve verspricht und Multiplayer-Elemente beinhaltet. Seit 2012 kam kein neues Armored Core Spiel mehr heraus. Die langersehnte Fortsetzung wurde erst letzten Monat angekündigt und soll auch viele Neueinsteiger begeistern.

60 Minuten für Armored Core 6

Ein 60 Minuten Slot auf der Taipei Game Show im nächsten Monat steht dem Studio FromSoftware für die Präsentation von Armored Core 6: Fires of Rubicon zur Verfügung. Der Pre-Load für den Stream, der auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Publisher Bandai Namco zu finden ist, gibt uns in der Beschreibung die Information, dass Serienproduzent und Werbevermarkter Yasunori Ogura während der Präsentation auftreten wird. Zusätzlich wurde angekündigt, dass die „Söldner“ die Information erhalten, die sie wollen. Mehr kann man daraus nicht lesen.

In Anbetracht der Länge des Zeitslots kann man davon ausgehen, dass das Studio den Fans neues Filmmaterial zeigen wird. Möglich sind auch Szenen aus dem Gameplay. Wir werden auf jeden Fall berichten, wie die Präsentation lief.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor