Battlefield 6 - Der neue Leak um die komplett zerstörbaren Gebäude

26 Februar 2021, 20:07 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
Battlefield 6 - Der neue Leak um die komplett zerstörbaren Gebäude

Nur wenigen Spielveröffentlichungen wird derart stark entgegengefiebert wie dem Release von Battlefield 6. Im Netz tummeln sich derzeit haufenweise Gerüchte rund um DICEs neuesten Ableger der populären Shooter-Reihe. Ein neuer Leak eines bekannten Insiders spricht nun von einer Welt mit komplett zerstörbaren Gebäuden. Kann so eine Behauptung stimmen?

Das verrät uns der Leak:

Laut Insider und YouTuber Tom Henderson soll es einige Neuheiten im nächsten Serienteil geben. So dürfen sich Spieler wohl auf eine dynamische Zerstörung von bisher nie dagewesenem Ausmaß freuen. Jedes Gebäude im gesamten Spiel soll demnach zerstörbar sein, ausgenommen missionsrelevante Objekte.

Vor allem die Programmierung der Spielengine soll dabei eine wesentliche Rolle spielen. So kann ein Schuss mit dem Panzer auf eine Hauswand bewirken, dass diese physikalisch korrekt einstürzt. Der Spieler soll sich durch die richtige Nutzung dieser Spielmechanik einen Vorteil verschaffen können.

Ob sich diese Behauptung schlussendlich als zutreffend erweist, wird sich wohl erst im Rahmen einer offiziellen Vorstellung durch EA zeigen.

Wann wird Battlefield 6 erscheinen?

Ein konkretes Veröffentlichungsdatum zu Battlefield 6 liegt uns momentan noch nicht vor. Laut offiziellen Angaben soll das Spiel jedoch Weihnachten 2021 erscheinen. Innerhalb dieses Frühjahres soll das Spiel der Allgemeinheit erstmals vorgestellt werden.

Wenn du es wie wir kaum erwarten kannst bis Battlefield 6 erscheint, schau doch auf Keyfuchs vorbei! Neben den aktuellsten News aus der Gaming-Welt versorgen wir dich hier selbstverständlich auch mit allen kommenden Informationen zu EAs weltbekannter Shooter-Reihe. Und sollte das Spiel schließlich erscheinen, findest du dank unseres Keyfuchs-Preisvergleichs den günstigsten Game-Key für deine bevorzugte Plattform.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor