Battlefield 6 - Das größte Battlefield aller Zeiten!

12 Februar 2021, 12:56 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
Battlefield 6 - Das größte Battlefield aller Zeiten!

Battlefield 6 hat zwar immer noch kein genaues Veröffentlichungsdatum aber andere Informationen sind trotzdem schon bekannt. Dass der nächste große First-Person-Shooter aus dem Hause Electronic Arts (EA) aber noch im Jahr 2021 erscheinen wird, ist mittlerweile so gut wie sicher. Entwickler Dice, neben Battlefield auch für Star Wars Battlefront I & II bekannt, und Publisher EA versprechen das größte Battlefield aller Zeiten.

Was erwartet uns mit Battlefield 6?

Alle bisher bekannten Informationen lassen die Herzen von Battlefield-Fans höher schlagen. So wird angenommen, dass die Shooter-Reihe mit dem sechsten Teil zu einem modernen Setting zurückkehren wird. Darüber hinaus wurde von EA kürzlich bestätigt, was sich bereits 2020 angedeutet hatte: Battlefield 6 ermöglicht riesige Schlachten mit bis zu 128 Spielern gleichzeitig.

Dafür will Entwickler Dice die komplette Power der neuen Konsolen Playstation 5 und Xbox Series X/S ausnutzen. Das wird sich auch auf die Größe der Karten auswirken, die riesig ausfallen sollen. Was das im Detail heißt, ist allerdings noch nicht bekannt geworden.

Wann wird Battlefield 6 veröffentlicht?

Bis zur offiziellen Ankündigung von Battlefield 6 müssen wir uns noch einen weiteren Monat geduldet. EA will im März 2021 bekannt geben, wann das größte Battlefield aller Zeiten auf den Markt kommt. Du kannst aber davon ausgehen, dass der Release mit hoher Wahrscheinlichkeit in das dritte Quartal 2021 fallen wird.

Aktuelle News zu Battlefield 6 und weiteren Blockbuster-Games erfährst du im Keyfuchs Newsportal. Schaue regelmäßig vorbei. Und in unserem Vergleichsportal zeigen wir dir zu allen vorgestellten Spielen die besten Game-Key-Angebote.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor