Call of Duty: Black Ops - Cold War - Eine rundum überarbeitete Zombie-Erfahrung

28 Februar 2021, 17:40 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
Call of Duty: Black Ops - Cold War - Eine rundum überarbeitete Zombie-Erfahrung

Unter dem Namen Outbreak bekam der Shooter Call of Duty: Black Ops - Cold War eine komplett überarbeitete Version des Zombie-Modus spendiert, mit dem die Entwickler von Treyarch für frischen Wind auf den Schlachtfeldern sorgen möchten.

Outbreak führt die Geschichte rund um das Dunkeläther fort und konfrontiert dich mit zielbasierten Feuergefechten, die auf den größten Multiplayer-Karten von Call of Duty: Black Ops Cold War ausgetragen werden. Zu den Aufgaben gehören beispielsweise tödliche Kämpfe gegen Elite-Gegner, die von dir mittels Satellitentrackern aufgespürt werden können.

In anderen Missionen hingegen geht es es darum, Rover sicher an dafür vorgesehene Zielpunkte zu eskortieren oder einfach nur den Kampf gegen große Zombiehorden aufzunehmen. Für zusätzliche Spannung sorgen die sogenannten Dunkeläther-Gebiete, die über entsprechende Portale betreten werden können und mit besonders knackigen Herausforderungen aufwarten.

Haben die Überlebenden die jeweiligen Hauptaufgaben abgeschlossen, haben sie die Wahl, ob sie das Schlachtfeld mit einem Helikopter verlassen oder sich an eines der Dunkeläther-Gebiete wagen, um zusätzliche, exklusive Belohnungen freizuschalten. Die Wahl und das damit verbundene Risiko liegen bei dir.

Finde deine Keys zum besten Preis

Solltest du Call of Duty: Black Ops - Cold War bisher nicht dein Eigen nennen, dann hast du auf Keyfuchs die Möglichkeit, dir deinen Key zum besten Preis zu sichern. Greife dafür einfach auf unseren praktischen Preisvergleich zurück.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor