Call of Duty: Modern Warfare 2019 - Leak zum Battle Royale-Modus mit 200 Spielern und Respawn

17 November 2019, 17:08 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
Call of Duty: Modern Warfare 2019 - Leak zum Battle Royale-Modus mit 200 Spielern und Respawn

Ein neuer Leak zu Call of Duty Modern Warfare zeigt, Battle Royale kommt bald!

Es hat bereits bei Release am 25. Oktober 2019 einige Spieler gewundert, dass das neueste CoD ohne Battle Royale Modus kam. Der Battle Royale Modus erschien erstmals im Vorgänger Call of Duty: Black Ops in einem Spiel der Shooter Reihe. Der Leaker Senscallo behauptet auf Reddit nun, dass der Modus nicht mehr lange auf sich warten lässt. Genaueres dazu findest du direkt im Beitrag von Senscallo.

Gigantisches Battle Royale mit 200 Spielern auf einer Map

Der erfolgreichste Battle Royale Shooter PUBG hat mit 100 Spielern pro Match gezeigt wie der Modus sein muss. Viele andere Spiele haben dies technisch leider nicht umsetzen können und auch in CoD: Black Ops musste man sich mit deutlich weniger Mitspielern zufriedengeben.

In Call of Duty Modern Warfare soll jetzt alles anders werden und Matches mit bis zu 200 Spielern möglich sein. Dabei wird es die gewohnten Squad-Optionen geben und entweder alleine, zu zweit oder zu viert in das Spiel einsteigen können.

Im Reddit Post gab es auch Bilder von der Map zu sehen, welche entsprechend der Spieleranzahl einfach nur riesig ist. Die Bilder wurden mittlerweile leider entfernt und wir denken, dass der Entwickler dafür gesorgt hat. An dem Leak scheint also etwas dran zu sein.
Tod bedeutet nicht das Ende

Respawn System für Call of Duty Modern Warfare

Eine Neuerung die der Battle Royale Modus von CoD MW mit sich bringen soll ist das Gulag System. Nachdem man durch einen anderen Spieler getötet wurde, erhält man eine zweite Chance zurück ins Spiel zu kommen.

In einem 1vs1 Match in einem Gefangenenlager hat ein Spieler die Möglichkeit wieder in das Match einzusteigen. Während dieser 1vs1 Kämpfe müssen alle anderen Spieler die sich ebenfalls im Gulag befinden zuschauen und warten bis sie an der Reihe sind. Zwischendurch soll sogar ein ganzer Gefängnisausbruch stattfinden und alle Gefangenen wieder zurück ins Spiel bringen.

Wenn die Informationen des Leaks stimmen, dann wird das wohl der nächste Schritt der Battle Royale Spiele sein. Mit 200-Spielern pro Match und einem Respawn System würde der Entwickler Infinity Ward so eine wirkliche Neuerung in das Genre bringen.

Die besten Call of Duty Modern Warfare Key Angebote

Falls du bisher immer noch keinen CoD MW Key hast, dann haben wir die richtigen Angebote für dich. Wir haben neben der Standard Edition auch die Operator und Operator Enhanced Edition in unserem Preisvergleich und finden so den günstigsten Preis für deinen PC, PS4 und Xbox One Key.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor