Call of Duty: Warzone - Geht es in Season 2 ins tropische Paradies?

24 Februar 2021, 16:53 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
Call of Duty: Warzone - Geht es in Season 2 ins tropische Paradies?

Der aktuelle Ableger der Call-of-Duty-Reihe Black Ops Cold War hält neben seiner Kampagne auch wieder einen umfangreichen Multiplayermodus bereit. Am 25. Februar 2021 starten Black Ops Cold War und Warzone in ihre zweite Season und bringen dabei einige Neuerungen mit. Welche das sein werden, verraten wir euch hier.

Neue Waffen und Operatoren für beide Seiten

Insgesamt schaffen es mit dem Update ganze acht neue Waffen ins Spiel. Hierzu gehören neben einer Machete und dem schaufelartigen E-Tool im Bereich der Nahkampfwaffen unter anderem auch ein neues Scharfschützengewehr, eine kompakte Minigun oder eine Armbrust, mit der lautlose Kills möglich sind.

Bei den Operatoren darfst du dich auf vier zusätzliche Charaktere freuen, nämlich auf drei Spezialisten auf Seiten der NATO sowie einen Operator für den Warschauer Pakt.

Zusätzliche Spielmodi und Schauplätze

Mit dem 6-gegen-6-Modus Stockpile und der neuen Free-for-all-Variante Gun Game finden zwei neue reguläre Modi ihren Weg ins Spiel. Außerdem bietet Season 2 mit Outbreak einen spannenden neuen Zombie-Modus, der dich ins Ural-Gebirge entführt. Der Ural ist auch Schauplatz der neuen Map Golova, die im groß angelegten Multi-Team-Spiel zum Einsatz kommt.

Die Karte Apocalypse, die für kompakte 6-gegen-6-Modi ausgelegt ist, führt dagegen ein Dschungel-Setting ein und wählt eine Kartellbasis als Schauplatz, sodass du dich künftig auch durch den Urwald kämpfen kannst. Für noch konzentriertere Gefechte im Modus 2-gegen-2 oder 3-gegen-3 bringt das Update außerdem die Mansion-Map mit, die all denjenigen, die die Kampagne bereits beendet haben, bekannt vorkommen dürfte.

Du interessierst dich für News rund um Call of Duty Black Ops Cold War oder Warzone? Oder bist du auf der Suche nach einem günstigen Key für den neuesten Titel aus dem beliebten Franchise? In beiden Fällen bist du bei Keyfuchs an genau der richtigen Adresse.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor