Chivalry 2 - Bloß nicht den Kopf verlieren!

07 März 2021, 18:32 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
Chivalry 2 - Bloß nicht den Kopf verlieren!

Mit Chivalry 2 beschert uns Entwickler Torn Banner Studios den lang ersehnten Nachfolger des erfolgreichen und blutigen Multiplayer-Actiontitels Chivalry Medieval Warfare. Wir erzählen euch, welche imposanten Schlachten euch im neuen Ableger erwarten.

Stürze dich in das ultimative Schlachtgetümmel des Mittelalters

Genau wie sein Vorgänger basiert auch Chivalry 2 auf den epischen Schlachten des Mittelalters. Dies zeigt sich vor allem im nutzbaren Waffenarsenal. Egal ob Schwert, Streitkolben, Speer oder Armbrust: Es gibt vielerlei Möglichkeiten, sein Gegenüber auf kreative Art und Weise zu verstümmeln oder gar zu enthaupten. Sogar Belagerungswaffen und Kavallerie finden sich im Spiel wieder.

Neu ist zudem der Maßstab der Schlachten. Bis zu 64 Spieler können nun auf einer einzigen Karte gegeneinander antreten. Neben klassischen Belagerungen halten auch Hinterhalte als mögliche Szenarien her. Dank der Unreal Engine 4 unterstützt Chivalry 2 obendrein Crossplay auf allen Plattformen.

Wann erscheint Chivalry 2?

Der Release Termin für Chivalry 2 steht bereits fest. Schon am 08. Juni 2021 soll das Spiel für den PC, Xbox One und Xbox Series X/S sowie Playstation 4 und 5 erscheinen. Vorbesteller erhalten außerdem die Möglichkeit, vom 26. bis zum 29. März Zugang zur geschlossenen Beta zu erhalten und somit als Erstes in die eindrucksvollen Mittelalterschlachten einzutauchen.

Worauf wartest du also noch? Wenn du es wie wir kaum erwarten kannst, dich ins Schlachtgetümmel zu stürzen, dann sichere dir jetzt deine Kopie von Chivalry 2. Denn durch unseren Keyfuchs-Preisvergleich findest du den günstigsten Game-Key für deine bevorzugte Plattform.

Mehr zu den Spielen in diesem Beitrag
Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor