Dead by Daylight - Änderungen für The Skull Merchant und Screams

18 März 2023, 12:08 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
Dead by Daylight - Änderungen für The Skull Merchant und Screams

Die Entwickler von Dead by Daylight haben wieder einige Änderungen für das Spiel angekündigt. In einem Entwickler-Update wurden neue Anpassungen für The Skull Merchant sowie für die Schreie der Überlebenden bekanntgegeben. Hier sind die wichtigsten Punkte im Überblick:

The Skull Merchant

Die Spieler von Dead by Daylight haben Feedback zu The Skull Merchant abgegeben, woraufhin Entwickler Behaviour Interactive einige Änderungen vornimmt. Die Änderungen betreffen insbesondere die Wirksamkeit von The Skull Merchants Power im Kampf sowie den Umgang mit Claw Traps und der Verteidigung von Generatoren. Zur Verbesserung der Effektivität im Kampf wird The Skull Merchant einen wachsenden Haste-Effekt für jede verfolgte Überlebensgruppe erhalten.

Zudem wird das Überwinden einer Palette mit einer Claw Trap die Palette zerstören sowie eine Claw Trap zerstören. Bei der Verteidigung von Clustern aus drei Generatoren können Überlebende die Dronen des Killers nicht mehr sofort zerstören. Die Dronen kehren erst nach der Zerstörung ihrer jeweiligen Fallen zurück.

Add-ons

Die Änderungen betreffen auch einige Add-ons für The Skull Merchant, darunter Ultrasonic Trap Speaker, Expired Batteries, Prototype Rotor und Adaptive Lighting. Ultrasonic Trap Speaker wird nun die Zeit reduzieren, die benötigt wird, um innerhalb einer aktiven Zone auf den Zustand "Undetectable" zu wechseln. Expired Batteries haben jetzt eine kürzere Akkulaufzeit, und Prototype Rotor erhöht die Geschwindigkeit des Killers stärker als zuvor. Adaptive Lighting erhöht jetzt die Länge des Undetectable-Zustands um 50 %.

Screams

In einem früheren Update wurden Schreie der Überlebenden, die durch Perks verursacht wurden, verändert. Diese Schreie wurden zunächst als "3D" in Bezug auf ihre Richtung modelliert, bevor sie aufgrund von Feedback auf eine "2D"-Modellierung zurückgesetzt wurden. Die neuesten Änderungen bringen diese Schreie zurück zu einer "2D"-Modellierung, aber mit den ursprünglichen Schrei-Sounds und einer hörbaren Reichweite im gesamten Spiel.

Die Änderungen an The Skull Merchant und den Perks in Dead by Daylight werden im nächsten Update verfügbar sein. Die Entwickler arbeiten auch an weiteren Änderungen und Updates, die in Zukunft bekannt gegeben werden.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor