Deep Rock Galactic - Legacy Edition weiterhin verfügbar

17 März 2023, 07:50 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
Deep Rock Galactic - Legacy Edition weiterhin verfügbar

Das Jubiläumsevent von Deep Rock Galactic ist zu Ende. Die Spieler hatten zwei Wochen Zeit, um Trophäen zu sammeln, kostenloses Bier zu trinken und zu Jazz-Musik abzudancen. Das Entwicklerteam bedankt sich bei allen Spielern, die das Supporter II Upgrade erworben haben und freut sich über das positive Feedback. Das Team hat außerdem angekündigt, die DRG Legacy Edition bis zum 23. März, dem nächsten Patch, verfügbar zu halten.

DRG Legacy Edition weiterhin verfügbar

Die DRG Legacy Edition sollte eigentlich zusammen mit dem Jubiläumsevent enden. Das Entwicklerteam hat sich aber dazu entschlossen, die Legacy Edition noch bis zum nächsten Patch verfügbar zu halten. Mehr als fünfzigtausend Spieler haben die Möglichkeit genutzt, in die Vergangenheit der Entwickler zu reisen und die Anfänge von DRG zu erleben. Für alle, die das noch nicht getan haben, gibt es jetzt noch eine weitere Woche Zeit.

Arbeiten an Season 04 laufen auf Hochtouren

Während das Jubiläumsevent zu Ende geht, arbeitet das Entwicklerteam bereits an Season 04. Was genau die Spieler erwartet, ist noch nicht bekannt. Doch die Entwickler versprechen, dass es spannend wird. Die Spieler dürfen sich auf neue Inhalte, neue Herausforderungen und noch mehr Spaß freuen. Die Arbeit an Season 04 ist noch im Gange und es gibt noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin.

Rock and Stone!

Die Entwickler von DRG haben sich bei ihren Spielern für ein tolles Jubiläumsevent bedankt und blicken voller Vorfreude auf die Zukunft. Bis dahin heißt es für alle Spieler: Rock and Stone!

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor