Destiny 2 - Spannende Updates und PlayStation-Crossover

26 Mai 2023, 07:24 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
Destiny 2 - Spannende Updates und PlayStation-Crossover

Destiny 2 erweitert die IP-Familie

Das Bungie-Team hat diese Woche einige aufregende Neuigkeiten für alle Destiny 2-Fans bekannt gegeben! In Zusammenarbeit mit Sony gibt es nun spaßige PlayStation-inspirierte Outfits und Crossovers für das Spiel. Außerdem wird Sloane gesucht, während wir unsere Aquanaut-Fantasien ausleben können. Doch bevor wir uns in die Details stürzen, werfen wir einen kurzen Blick auf die letzten Updates:

  • Saison 21 ist in Vorbereitung.
  • Eine Vorschau auf das saisonale Artefakt.
  • Neue Strand Aspekte sind live!
  • Aktualisierung der Darstellung von gegnerischen Schilden.
  • Endgültige Platzierungen des Guardian Games Cup.

In der Pipeline für diese Woche haben wir unter anderem spannende PlayStation-Crossover-Goodies und eine neue Cosplay-Herausforderung. Lasst uns eintauchen!

PlayStation-Crossover-Goodies und Aquanaut-Träume

Die Zusammenarbeit zwischen Sony und Bungie bringt einige interessante PlayStation-Crossover-Goodies für Destiny 2-Fans. Freu dich auf neue Outfits, die von der PlayStation inspiriert sind, und tauch ein, um Sloane zu suchen. Doch das ist noch nicht alles – in dieser Woche kannst du auch deine Aquanaut-Träume verwirklichen!

Weitere Events und Herausforderungen

Neben den aufregenden Crossovers gibt es auch eine neue Cosplay-Herausforderung, auf die du dich freuen kannst. Außerdem verabschieden wir uns von den Guardian Games bis zum nächsten Jahr. In der Saison 21 dürfen wir gespannt sein auf den Eröffnungsvorspann sowie ein spezielles "Termin vormerken: Saison 21 Edition"-Event.

Als Erinnerung an die Guardian Ränge gibt es zudem eine Nachricht aus dem Archiv und den wöchentlichen Player Support Report. Und natürlich dürfen auch Community-Auswahlen für Kunst der Woche und Film der Woche nicht fehlen.

Spiel jetzt Destiny 2 bei Keyfuchs

Möchtest du Teil dieser spannenden Updates, Events und Herausforderungen sein? Dann zögere nicht länger! Hol dir jetzt deinen Destiny 2-Key bei Keyfuchs und tauche ein in die Welt der Aquanauten, PlayStation-Crossover-Goodies und vieles mehr. Viel Spaß beim Spielen!

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor