Destiny 3 Erste Informationen zum Release wurden geleakt

Destiny 3: Erste Informationen zum Release wurden geleakt

Gerüchten zufolge soll Destiny 3 September 2020 für die Xbox Scarlett sowie die PlayStation 5 erscheinen. Insgesamt soll der Fokus mehr auf Role-Playing-Gaming Aspekte gerichtet werden und auch soll das Spiel schwerer werden. Die Spielewelt soll dabei als Open-World in verschiedene Zonen für PvPvE unterteilt werden. So sollen auch Kämpfe zwischen verschiedenen Fraktionen einen wichtigen Stellenwert in Destiny 3 einnehmen. Ihr könnt euch einer Fraktion anschließen und in der offenen Spielwelt bestimmte Gebiete erobern und verteidigen.

Die Gerüchte stammen von AnonTheNine. Wer AnonTheNine bisher noch nicht kennt. Er hat bereits vor Erscheinen von Destiny 2 einige Leaks verbreitet. Diese haben sich im Nachhinein als richtig herausgestellt und damit scheint er über Insider-Wissen zu verfügen. Hundertprozentig verifizieren lassen sich die Aussagen natürlich nicht, aber etwas scheint trotzdem dran zu sein.