FIFA 20 - Update 6 bringt viele Verbesserungen mit sich

19 November 2019, 10:20 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
FIFA 20 - Update 6 bringt viele Verbesserungen mit sich

FIFA 20 wurde am 24. September für PC veröffentlicht. Vor einigen Tagen wurde das FIFA 20 Title-Update 6 bereitsgestellt, welches einige Änderungen und Verbesserungen ins Spiel bringt. Unter anderem wurde das CPU-Verhalten bei Freistößen und Elfmetersituationen angepasst.

Veränderungen beim Freistoß-Gameplay 

Der neue Patch erweitert die Ausführungen von Freistößen auf allen Schwierigkeitsgraden. Damit sind die Freistöße nun deutlich umfangreicher und die CPU fordernder. Ebenfalls wurde die Abseitserkennung verbessert und reagiert nun zuverlässiger auf das Spielgeschehen.

Das Ultimate Team erhielt ebenfalls Neuerungen. In erster Linie handelt es sich hierbei um die Behebung kleinerer Fehler. Beispielsweise wurde ein Problem bei der Gegnersuche bei FUT Rivals behoben. Zudem sollen Desyncs im FUT Champions-Kanal in Zukunft nicht mehr auftreten.

Eine weitere Standardsituation wurde ebenfalls upgedatet. So fixt der Patch Kamera-Probleme beim Elfmetersituationen und sorgt dadurch für ein verbessertes Spielerlebnis. Ultimate Team wurde mittels diverser Bugfixes ebenfalls upgedatet.

Update verbessert Karriere-Modus, Pro Clubs und Volta Fußball

Das FIFA 20 Update 6 bringt außerdem kleinere Korrekturen in den wichtigsten Modi Karriere-Modus, Pro Clubs und Volta Fußball ins Spiel ein. Zudem wurden die Spielergesichter einer Frischzellenkur unterzogen. Die virtuellen Stars entsprechen nun wieder genau ihren realen Ebenbildern. Insgesamt 39 neue Star-Köpfe hat EA dem Spiel zugefügt.

Gleichzeitig wurden Trikots, Bälle und Schuhe erneuert. Spieler, die weiterhin die alten Designs nutzen möchten, haben zumindest auf dem PC via Patch die Möglichkeit dazu.

Der jüngste FIFA 20 Patch wurde am 6.11.2019 veröffentlicht. Xbox One und PlayStation-Nutzer erhielten das Update einige Tage später. Weitere Informationen zum Patch finden Spieler im Forum zu FIFA 20. Das nächste Update wird bereits für Ende November oder Anfang Dezember erwartet.

Denkbar sind weitere Verbesserungen bei der Matchsuche. Hier kam es jüngst zu einem Skandal, als bekannt wurde, dass Profispieler sich untereinander absprechen, um nicht gegeneinander antreten zu müssen. EA verteilte daraufhin einige Sperren an die betreffenden Spieler. Denkbar ist, dass EA beim nächsten Update Anpassungen beim Matchmaking vornehmen wird.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor