Gamescom 2019 News und Trailer von der Spielemesse

Gamescom 2019: News und Trailer von der Spielemesse

Die Gamescom 2019 findet dieses Jahr vom 20. August bis zum 24. August in der Messe Köln statt. Damit du einen ersten Überblick zu den Spiele Neuheiten für die kommenden Wochen und Monate erhältst haben wir bisher bekanntes zusammengefasst.

 

Death Stranding

Den meisten Trubel gab es wohl um Hideo Kojima und sein Action Adventure Death Stranding. Mit dabei hatte der japanische Spieleentwickler einen weiteren Trailer mit Gameplay Szenen. Hideo Kojima ist vor allem den Fans der Metal Gear Videospielreihe bekannt. Im Trailer geht es vor allem um das Bewegen von A nach B in der Spielwelt.

Auch erste Missionen wurden hier gezeigt, in denen der Hauptcharakter Sam Material oder Vorräte an andere Bewohner des Planeten liefert. Vor allem die Bewegungen und Interaktion von Sam in und mit der Umwelt sind sehr realistisch gehalten und bringen so mehr Tiefe in das Spiel. Death Stranding wird am 8. November 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Metro Exodus

Weiter geht es mit dem neuen DLC für Metro Exodus namens The Two Colonels. Mit dem Trailer hat das Entwicklerstudio 4A Games den ersten großen DLC für das Spiel gezeigt. In der Erweiterung übernehmt ihr die Rolle von Colonel Khlebnikov, welcher im Untergrund der Stadt Kirill nach seinem Sohn sucht.

Euch stellen sich zahlreiche Mutanten entgegen, welche euch die Suche nicht einfach machen. Um gegen diese anzukommen gibt es jede Menge neue Waffen ins Arsenal. Ab dem 20. August 2019 ist das DLC zum Download verfügbar.

Ghost Recon Breakpoint

Ubisoft hat für Ghost Recon Breakpoint den neuen PvP-Modus „Ghost War“ vorgestellt. Der Trailer zeigt wie du zu Viert im Team gegen ein anderes Vierer-Team antrittst. Dabei kannst du aus vier verschiedenen Klassen wählen: Sturmsoldat, Scharfschütze, Sanitäter und Panther. Auf speziell dafür erstellten Maps kämpft ihr gegen das andere Team und könnt dabei die sehr offen gehaltene Map komplett nutzen.

Vorerst wird es zwei Modi geben, welche du in Ghost War spielen kannst. Zum ersten wäre die klassische Eliminierung, hier geht es im Team Deathmatch darum die meisten Punkte durch Abschüsse zu erlangen.

Im zweiten Modus, Sabotage, gibt es ein Bombenszenario. Das eine Team muss versuchen eine Bombe zu legen und solange zu verteidigen bis diese detoniert. Das andere Team muss versuchen eben dies zu verhindern.

The Surge 2

Zuletzt wollen wir euch die neusten Eindrücke und den Trailer von The Surge 2 vorstellen. Das Action RPG des Videospieleentwicklers Deck 13 Interactive ist ein düsteres SciFi Game, welches vom Gameplay her stark an Souls erinnert. Im neuen Trailer wurden neben Spielszenen auch einige neue Waffen gezeigt.

Besonders interessant waren aber die Bosskämpfe die es zu sehen gab und einige Levels inklusive der Gegner. Das Spiel wird am 24. September 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Wir werden dich die nächsten Tage weiter auf dem Laufenden halten und dir die neuen Spiele, Trailer und Ankündigungen von der Gamescom 2019 präsentieren. Bis dahin kannst du dir schon einmal die ersten Game Key Angebote anschauen, die wir für dich gefunden haben.

Mehr zu den Spielen in diesem Beitrag