Neue Gerüchte um GTA 6 - Ist dieser Schauspieler Rockstars Jason?

10 April 2024, 19:44 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
Neue Gerüchte um GTA 6 - Ist dieser Schauspieler Rockstars Jason?

Nichts ist vergleichbar mit der Aufregung, die das Warten auf neue Informationen zu GTA 6 von Rockstar Games derzeit mit sich bringt. Nach einem Jahrzehnt des Wartens brennen wir alle darauf, endlich zu erfahren, wer in dem kommenden PS5- und Xbox-Titel die Hauptrollen spielen wird.

Die Rätsel um die Sprecher von Jason und Lucia fesseln weiterhin die Spieler, und nun behauptet eine neue Theorie, dass Gregory Connors unser Hauptdarsteller ist.

Ein möglicher Jason gefunden?

Nur wenige Tage, nachdem Troy Baker, die Legende aus The Last of Us, seine Beteiligung an GTA 6 dementiert hatte, glauben Spieler innerhalb der Community, die Identität der Hauptfigur Jason enthüllt zu haben. Laut einem Reddit-Beitrag von 'jericho881' listete die IMDb-Filmografie des Schauspielers Gregory Connors ein "TBD"-Projekt von Rockstar Games, bei dem er als "Hauptdarsteller" aufgeführt war.

Zudem ist das Projekt für 2025 gelistet, was zufälligerweise dem potenziellen Veröffentlichungsdatum von GTA 6 entspricht.

Ein Hauch von Mysterium

Mit der natürlich entstehenden Aufregung und Spekulation innerhalb der Community scheint der Schauspieler das Projekt inzwischen aus seiner Filmografie entfernt zu haben. Connors war bisher hauptsächlich in ungenannten oder kleineren Rollen zu sehen, seine jüngsten Credits umfassen die Amazon-Prime-Neuauflage des Road-House-Klassikers von 1989.

Sollte Connors wirklich Jason sein, würde dies dem Muster von Rockstar folgen, relativ unbekannte Stars für seine neuen PS5- und Xbox-Spiele zu engagieren.

Ein neuer Trend bei Rockstar

Im Laufe der Jahre hat sich jedes neue Open-World-Spiel von Rockstar von prominenten Besetzungen entfernt. Die ikonische Trilogie von GTA 3, Vice City und San Andreas enthielt Stars wie den verstorbenen Ray Liotta, Samuel L. Jackson, Burt Reynolds und Kyle MacLachlan.

Es ist bekannt, dass Liotta angeblich eine schwierige Beziehung zu Rockstar hatte, was möglicherweise ein Grund für die Änderung des Casting-Ansatzes für Hauptfiguren war.

Doch das hat das Studio nicht davon abgehalten, bekannte Künstler und Schauspieler einzusetzen, um die Radiosender in GTA 4 und GTA 5 zu besetzen. Wir gehen davon aus, dass dies auch für die Radiosender in GTA 6 gilt, in denen Schoolboy Q und T-Pain zu hören sein sollen.

Abschluss: Für jetzt können wir Troy Baker und Bryan Zampella von der Liste streichen, während Rockstar die letzten Entwicklungsphasen von GTA 6 abschließt. Wir bleiben gespannt auf weitere Neuigkeiten und Enthüllungen rund um den heiß erwarteten Titel.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor