Helldivers 2 - EXO-45 Patriot Exosuit Freischaltung

11 März 2024, 00:13 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
Helldivers 2 - EXO-45 Patriot Exosuit Freischaltung

Helldivers 2 hat das Erbe seines Vorgängers nicht nur angetreten, sondern auch in vielerlei Hinsicht übertroffen.

Die Begeisterung der Spieler für das kooperative Shooter-Spiel ist so groß, dass die Serverkapazitäten bereits mehrfach erhöht werden mussten. Eine der spannendsten Neuerungen in Helldivers 2 ist die Einführung von Mechs und Fahrzeugen, insbesondere des EXO-45 Patriot Exosuits. Hier ist alles, was du über den EXO-45 Patriot Exosuit wissen musst, einschließlich, wie du ihn freischaltest und einsetzt.

Freischaltung des EXO-45 Patriot Exosuits

Zurzeit ist der EXO-45 Patriot Exosuit ausschließlich durch Missionen auf Tein Kwan erhältlich. Berichten zufolge können Exosuits während bestimmter Missionen auf Tein Kwan gefunden und pilotiert werden, wahrscheinlich auf höheren Schwierigkeitsstufen. Nach der Befreiung von Tein Kwan sollten die Exosuits für alle Helldivers verfügbar werden. Wir befinden uns nur wenige Tage vor dem Ende des Major Order, und wir werden diesen Artikel mit neuen Informationen aktualisieren, sobald diese verfügbar sind.

Update:

Tein Kwan wurde befreit, und der EXO-45 Patriot Exosuit ist nun für alle Helldivers verfügbar.

Nutzung des EXO-45 Patriot Exosuits

Einigen glücklichen Spielern war es bereits möglich, den EXO-45 Patriot Exosuits zu testen. Sie berichteten, dass der Anzug mit einem Minigun und einem Raketenwerfer ausgestattet ist, was ihn ideal für Gefechte auf mittlere bis lange Distanz macht. Nach der Befreiung von Tein Kwan wird der EXO-45 Patriot Exosuit angeblich für alle als Stratagem verfügbar sein. Es wird gemunkelt, dass während einer Mission bis zu zwei Exosuits angefordert werden können und ein Helldiver benötigt wird, um ihn zu pilotieren.

Fazit

Der EXO-45 Patriot Exosuit stellt eine aufregende Ergänzung für das Arsenal der Helldivers dar, die das Gameplay von Helldivers 2 um eine weitere Ebene taktischer Tiefe erweitert. Seine Verfügbarkeit markiert einen signifikanten Moment in der Entwicklung des Spiels und verspricht den Spielern noch intensivere und actionreichere Missionen. Stelle sicher, dass du bereit bist, diesen mächtigen Mech zu deinem Vorteil zu nutzen, sobald er für alle verfügbar ist.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor