Hellish Quart Update 1.2.0 - Neue Musik, Arcade Mode in erster Person und Fehlerbehebungen

24 Januar 2023, 00:25 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
Hellish Quart Update 1.2.0 - Neue Musik, Arcade Mode in erster Person und Fehlerbehebungen

Das Hellish Quart Update 1.2.0 ist da und bringt einige spannende Neuerungen mit sich. Eines der Highlights ist die neue Musik, die speziell für Alexander komponiert wurde. Auch die Möglichkeit, Arcade Mode in der ersten Person zu spielen, ist ein willkommener Zusatz.

Einige Fehler wurden ebenfalls behoben. So konnten Jacek, Barabasz und Laszlo beispielsweise weiterhin korrekt parieren, nachdem sie geschlagen oder getreten wurden. Auch bei Rapieren wurde ein Fehler behoben, bei dem sie nicht immer Schaden nahmen, wenn sie mit der Spitze angegriffen wurden. Samuel und Father Zera hatten ebenfalls Probleme, die jetzt behoben wurden.

Einige Balance-Anpassungen wurden ebenfalls vorgenommen. So kann man jetzt nicht mehr zwischen Hoch- und Tiefparade wechseln, ohne die LG-Taste loszulassen. Auch die Push- und Grab-Funktionen wurden standardmäßig an Tasten gebunden. Marta hat jetzt einen festen Combo-Angriff nach einem Punch oder Kick und der Push-Angriff wird jetzt nach der Hitbox und nicht nach Distanz und Winkel erkannt. Auch die Push-Betäubung dauert jetzt länger, kann aber durch Ausweichen unterbrochen werden.

Insgesamt hat das Update 1.2.0 für Hellish Quart einige nützliche Änderungen und Fehlerbehebungen gebracht. Es ist derzeit ausschließlich für PC via Steam verfügbar, aber das realistische Schwertkampfspiel hat bereits eine große Fanbase und wird wahrscheinlich bald auf weiteren Konsolen zu finden sein. Für weitere Informationen zu zukünftigen Updates und Patchnotes sollte man die offizielle Hellish Quart Steam-Seite besuchen.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor