Hunt: Showdown - Endlich kommt eine neue Map

13 Juni 2021, 15:33 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
Hunt: Showdown - Endlich kommt eine neue Map

Spieler von Hunt: Showdown haben allen Grund zur Freude. Der Online-Horror-Shooter aus dem Hause Crytek bekommt eine neue Erweiterung. Diese von der Community schon lange ersehnte Neuigkeit wurde nun offiziell bestätigt. So kündigte der Entwickler im Rahmen eines Live-Events neue Inhalte für das Spiel an. Neben einer neuen Map soll außerdem ein brandneues Live-Event starten, welches Spieler mit einer Fülle von Belohnungen honorieren soll. Wir von Keyfuchs zeigen dir, was dich im zukünftigen Content-Update erwartet.

Worum geht es in Hunt: Showdown?

Hunt: Showdown ist ein Ego-Shooter aus dem Hause Crytek, der seinen Spielern Horror- und Survival-Elemente bietet. Dies geschieht durch die gelungene Kombination von PvE- und PvP Kämpfen. Im Spiel betreten mehrere Teams von jeweils zwei Jägern eine Karte mit dem Ziel, Dämonen zu finden und zu erlegen. Bist du erfolgreich, winkt dir ein Kopfgeld in Form von diverser Ausrüstung und verschiedenen Skills.

Während der Verfolgung deiner Mission wirst du jedoch vor einige Herausforderungen gestellt, welche es zu meistern gilt. So stellen sich dir auf deiner Suche nach dem Monster immer wieder kleinere Gegner wie Höllenhunde oder Zombies entgegen. Auch die gegnerischen Teams erschweren dir die Suche und stellen für dich eine ernst zu nehmende Bedrohung dar. Durch ein integriertes Permadeath-System unterliegt dein Team der ständigen Gefahr, bei Tod seinen gesamten Spielfortschritt zu verlieren.

Haben du und dein Team trotz der vielen Hindernisse den finalen Dämonenboss schließlich ausfindig gemacht, ist es fortan eure Aufgabe, diesen zu töten. Dabei werden jedoch auch die anderen Jägerteams alarmiert, welche die Trophäe ebenfalls für sich beanspruchen möchten. So entsteht ein letzter spannender Konkurrenzkampf unter den verbliebenen Teams…

 

 

Welche Neuerungen erwarten dich in Hunt: Showdown?

Die neue Erweiterung ist Teil einer laufenden Initiative von Crytek. Ziel der Entwickler ist es, den Shooter stetig mit weiteren Updates zu versorgen. Der kürzlich veröffentlichte „Dark Sight“-Trailer lässt dich bereits einen ersten Blick auf die wesentlichen Neuerungen werfen.

 

 

Neben der neuen Map sollen auch weitere Upgrades Einzug in das Spiel finden. Vor allem die Performance und das Matchmaking sollen spürbare Verbesserungen erhalten. Letzteres soll fairere und spannendere Matches bieten und so Neulinge als auch Veteranen gleichermaßen fordern.

Konkrete Details zu Karte und Event wollte uns Crytek jedoch noch nicht verraten. Wir müssen uns daher wohl noch etwas in Geduld üben und blicken dem finalen Release weiterhin gespannt entgegen.

Sichere dir jetzt deinen Hunt: Showdown Key

Falls du bisher noch nicht von Hunt: Showdown gehört hast, dann ist nun genau der richtige Zeitpunkt gekommen, um einen genaueren Blick auf das Spiel zu werfen. Wir von Keyfuchs unterstützen dich bei diesem Vorhaben, indem wir dich auf unserem Blog mit den aktuellsten News und Informationen zu Cryteks Ego-Shooter versorgen. Und sollte dir das Spiel gefallen, findest du bei uns den günstigsten Game Key für deine bevorzugte Plattform.

Mehr zu den Spielen in diesem Beitrag
Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor