Abschied von Gratis-Drops - League of Legends und Prime Gaming

10 Februar 2024, 20:25 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
Abschied von Gratis-Drops - League of Legends und Prime Gaming

Die lange Partnerschaft zwischen League of Legends, dem Titanen unter den MOBAs, und Prime Gaming ist zu einem Ende gekommen. Dies markiert einen signifikanten Moment für die Spieler, da sie nun den letzten kostenlosen Drop in Empfang nehmen können. Jahrelang bot diese Kooperation den Spielern monatliche Vorteile und exklusive Ingame-Gegenstände, eine Praxis, die nun im Februar 2024 ihr Ende findet.

Ende einer lukrativen Partnerschaft

Riot Games und Prime Gaming haben offiziell ihren Abschied bekanntgegeben, eine Entscheidung, die bereits im Dezember angekündigt wurde. Die Kooperation ermöglichte es League of Legends- und Valorant-Spielern, durch ein Amazon Prime-Abonnement regelmäßig kostenlose Drops zu erhalten. Diese Drops umfassten alles von Skins bis hin zu Champion-Splittern, eine Bereicherung, die von der Community hoch geschätzt wurde.

Der letzte Drop steht bereit

Für den Monat Februar 2024 steht nun der letzte Drop zur Verfügung. Abonnenten von Prime Gaming haben die Chance, sich ein Paket zu sichern, das unter anderem einen 1350 RP Skin, einen mysteriösen Wardskin und einen zufälligen Champion-Splitter enthält. Diese Chance gilt sowohl für bestehende als auch für neue Abonnenten von Prime. Auch Valorant-Spieler können sich über einen letzten Drop freuen, der ein neues Spray beinhaltet.

Nutze die letzte Chance

Die letzte League of Legends Prime Gaming Capsule ist bis zum 14. März 2024 verfügbar, während das Valorant-Angebot bis zum 26. Februar 2024 läuft. Es ist also höchste Zeit, diese letzten Gelegenheiten zu nutzen und dein Inventar um einige exklusive Items zu bereichern.

Was nun?

Für viele mag dieses Ende einer Ära zunächst enttäuschend sein, doch es öffnet auch Türen für neue Möglichkeiten und Partnerschaften. Während Riot Games sicherlich nach neuen Wegen sucht, die Spielererfahrung zu bereichern, können sich Spieler darauf freuen, was die Zukunft bringen mag. Für Neulinge und Rückkehrer in die Welt von Runeterra bieten unsere LoL Tier List und der Guide zu den besten LoL-Champions für Anfänger wertvolle Orientierungshilfen.

Zusammenfassung und Ausblick

Die Beendigung der Partnerschaft zwischen League of Legends und Prime Gaming markiert das Ende einer Ära kostenloser Drops, doch gleichzeitig den Beginn neuer Möglichkeiten für Riot Games und seine Spieler. Es ist ein Moment des Abschieds, aber auch der Vorfreude auf die Zukunft. Nutze die letzte Chance auf die Gratis-Drops und halte Ausschau nach kommenden Neuerungen und Überraschungen in der Welt von League of Legends und Valorant.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor