Rust Kreativprogramm und Community-Highlights - Entdecke die neuesten Entwicklungen und Projekte rund um Rust

29 Mai 2023, 12:25 Uhr / 0 Kommentare  / von Tom Schwiha
Rust Kreativprogramm und Community-Highlights - Entdecke die neuesten Entwicklungen und Projekte rund um Rust

Facepunch Kreativprogramm: Zusammenarbeit mit der Rust-Community

Anfang dieser Woche hat Facepunch Studios das Kreativprogramm ins Leben gerufen, um enger mit den kreativen Köpfen der Rust-Community zusammenzuarbeiten. Das Programm befindet sich noch in der Entwicklungsphase und lebt hauptsächlich in einem speziellen privaten Discord, wo gemeinsam Ideen ausgetauscht und spannende Projekte entwickelt werden können. Derzeit sind Bewerbungen nur für Rust offen, aber Facepunch plant, in Zukunft auch Möglichkeiten für ihre anderen Titel anzubieten. Interessierte können sich auf der offiziellen Kreativseite informieren und bewerben: https://facepunch.com/creators

Die besten Fan-Projekte und -Ereignisse rund um Rust

In diesem Artikel möchten wir einige beeindruckende Fan-Projekte und Ereignisse rund um Rust vorstellen, die zeigen, wie engagiert und kreativ die Community ist.

Traurigstes Rust-Lied: Eine Parodie für Simon & Garfunkel Fans

Das traurigste Rust-Lied ist eine Parodie von LamSlide, die vor allem Fans von Simon & Garfunkel ansprechen dürfte. Aber Vorsicht: Dieser Ohrwurm wird sich garantiert in deinem Kopf festsetzen!

Nomad Tattoo: Treue zum Spiel auf ein neues Level gehoben

LemonadeNS hat seine Hingabe zu Rust auf ein ganz neues Level gehoben und sein Engagement durch ein beeindruckendes Tattoo bewiesen. Die Loyalität der Spieler zeigt sich nicht nur in Spielstunden, sondern auch in solch kreativen Ausdrucksformen.

Fishing Village Remix Rave: Angeln und Feiern in einem Video vereint

Solutize und seine Freunde haben einen unglaublichen Fishing Village Music Remix erstellt und dazu eine riesige Tanzparty veranstaltet. Wenn du Angeln, Musik, Feuerwerk, Partys und Spaß magst, solltest du dir dieses Video auf keinen Fall entgehen lassen!

Ein-Mann-Armee Rust War Event: End of Wipe Solo-Only Community-Event

Am 31. Mai bringen xGuiry & RustSpain ein "End of Wipe" Solo-Only Community-Event ins Spiel. Die Veranstaltung dauert vier Stunden und bietet Platz für maximal 300 Spieler. Es gibt keine Teambildung – nur Solo-Spieler sind erlaubt. Weitere Informationen zur Anmeldung finden Interessierte auf den Social-Media-Kanälen von xGuiry & RustSpain.

Bewegungsmelder-TV: Spielerbewegungen live auf dem Fernseher

Ein etwas älteres, aber dennoch großartiges Konzept stammt von eKostiK: Er hat einen Laser-Bewegungsmelder entwickelt, der die Bewegungen der Spieler auf einem Fernseher projiziert. Eine spannende Idee für alle, die sich noch intensiver ins Spielgeschehen einbringen möchten!

Zeig uns deine kreativen Rust-Projekte!

Hast du selbst etwas Cooles rund um Rust gemacht oder gesehen? Dann melde dich und teile es mit der Community! Du kannst ErrnieGerrn auf Twitter oder Reddit unter u/ErrnieGerrn taggen, um dein Projekt vorzustellen. Und wenn du noch mehr Rust-Content suchst, schau doch mal bei Keyfuchs vorbei, um dir deinen eigenen Rust Steam Key zu sichern und Teil dieser großartigen Community zu werden!

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor