Sea of Stars - Release im August auf Xbox und anderen Plattformen

17 März 2023, 09:19 Uhr / 0 Kommentare  / von Tom Schwiha
Sea of Stars - Release im August auf Xbox und anderen Plattformen

Das kanadische Entwicklerstudio Sabotage Studio, bekannt für das Ninja Gaiden inspirierte Spiel The Messenger, wird am 29. August Sea of Stars auf der Xbox, dem PC, der Switch und der PlayStation veröffentlichen. Die Xbox-Versionen werden sowohl auf der Xbox Series X/S als auch auf der Xbox One spielbar sein. Das Spiel basiert auf klassischen SNES-Rollenspielen wie Chrono Trigger und Super Mario RPG. Der Soundtrack wurde sogar von Yasunori Mitsuda, dem Komponisten von Chrono Trigger, geschrieben. Zusätzlich zu einer Demo auf der Switch, die die wunderschöne Pixelwelt des Spiels und dynamische Kämpfe präsentiert, bietet Sea of Stars eine faszinierende Welt und ein packendes Abenteuer.

Das Indie-Spiel Sea of Stars erobert mehrere Plattformen

Sea of Stars wird nicht nur für die Xbox, sondern auch für andere Plattformen veröffentlicht. Es ist ein Indie-Spiel von Sabotage Studio, das im August auf PC, Switch und PlayStation erscheinen wird. Inspiriert von klassischen RPGs wie Chrono Trigger und Super Mario RPG, bietet das Spiel eine wunderbare Pixelwelt und ein packendes Abenteuer. Aber nicht nur das, der Soundtrack wurde von Yasunori Mitsuda, dem Komponisten von Chrono Trigger, geschrieben. Fans von klassischen Rollenspielen sollten das Spiel auf jeden Fall auf dem Radar haben, denn es wird möglicherweise eines der besten Indie-Spiele des Jahres.

Sea of Stars kommt auch auf die Xbox

Sea of Stars wird auf der Xbox Series X/S und der Xbox One veröffentlicht. Das Spiel ist eine Hommage an klassische SNES-Rollenspiele wie Chrono Trigger und Super Mario RPG, wurde aber mit moderner Technologie erstellt. Es bietet eine wunderschöne Pixelwelt und dynamische Kämpfe. Aber das ist noch nicht alles, Yasunori Mitsuda, der Komponist von Chrono Trigger, hat den Soundtrack für das Spiel geschrieben. Fans von klassischen Rollenspielen sollten auf jeden Fall einen Blick darauf werfen, denn es könnte eine der besten Indie-Spiele des Jahres werden.

Sea of Stars bietet eine faszinierende Welt und ein packendes Abenteuer

Sea of Stars ist ein Indie-Spiel von Sabotage Studio und wird auf PC, Switch, PlayStation und Xbox veröffentlicht. Es wurde von klassischen SNES-Rollenspielen wie Chrono Trigger und Super Mario RPG inspiriert und bietet eine wunderschöne Pixelwelt und eine faszinierende Geschichte. Der Soundtrack wurde sogar von Yasunori Mitsuda, dem Komponisten von Chrono Trigger, geschrieben. Es ist definitiv ein Spiel, das auf dem Radar der Fans klassischer Rollenspiele stehen sollte, denn es wird möglicherweise eines der besten Indie-Spiele des Jahres.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor