Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order: Wird noch 2019 erscheinen

Die Fortsetzung von Star Wars ist bereits in der Entwicklung und steht auch schon bald in den Startlöchern. Star Wars Jedi: Fallen Order wird der nächste Teil der Star Wars Reihe sein. Das Third-Person-Spiel wird von Respawn Entertainment entwickelt. Cal Kestis ist einer der letzten Überlebenden durch die Jedi-Säuberung.

Du befindest dich auf der Flucht vor dem Imperium und seinen Inquisitoren, welche Jagd auf dich machen. Dein Ziel ist es deine Fähigkeiten, deine Technik mit dem Lichtschwert und dein Wissen auszubauen, damit du den Orden der Jedi wieder neu errichten kannst. Star Wars Jedi: Fallen Order wird nur im Singleplayer Modus verfügbar sein.

Das Spiel soll am 15. November 2019 erscheinen und wird für den PC, PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich sein.

Update 24.05.2019:
EA hat versehentlich den genauen Termin zur Gameplay-Enthüllung veröffentlicht. So soll Star War Jedi: Fallen Order am 09. Juni 2019 um 18:30 offiziell vorgestellt werden.