Die neue Erde in Starfield
In Starfield spielt sich das Geschehen in der fernen Zukunft ab und die Erde sieht drastisch anders aus, als wir sie heute kennen. Sie ist völlig frei von jeglichen Anzeichen früheren Lebens, mit nur Sand und Fels als Überreste. Im Weltraum gibt es die Wracks großer Raumschiffe.
Die Erde ist einer von geschätzten 1.000 Planeten in Starfield, die du mit deinem zuverlässigen Starfield-Schiff besuchen kannst. In Bethesdas Weltraum-Rollenspiel sieht jedoch alles drastisch anders aus. Mit einem bevölkerten Universum, einschließlich Mars und darüber hinaus, und der Erde in Trümmern gibt es viele interessante Geschichten zu entdecken.

Geschichte der apokalyptischen Erde
Im Starfield wurde 2150 entdeckt, dass das Magnetfeld der Erde innerhalb der nächsten 50 Jahre zusammenbrechen und alles Leben auf dem Planeten eliminieren würde, da die Atmosphäre versagte. Daher wurde die Erde verlassen und die Menschheit zog auf andere Planeten um.
Die verlassene Landschaft der Erde
Die Erde in Starfield ist ein felsiger Planet, frei von allen Tieren und Pflanzen. Nach der Zerstörung der Erde bleibt nur Sand, Felsen und eine raue Umgebung durch Sonnenstrahlung übrig.
Wie man zur Erde gelangt
Um zur Erde in Starfield zu gelangen, musst du:
- Das Sol-System in der Sternenkarte finden
- Reise zum Sol-System
- Öffne die Sternenkarte und finde die Erde
- Setze ein Landeziel irgendwo auf der Erde
- Reise zu deinem Landeziel
Luna - Der Erdmond in Starfield
Ja, du kannst den Mond der Erde in Starfield besuchen, bekannt als Luna. Auf Luna findest du mehrere Points of Interest wie Bergbaubetriebe sowie viele Ressourcen.
Für alle Weltraum-Entdecker da draußen: Die postapokalyptische Welt von Starfield bietet dir einzigartige Erfahrungen und Entdeckungen. Also schnall dich an und starte dein Abenteuer jetzt!