Stellaris Nexus leicht verzögert um Platz zu schaffen
Hey Gamer, hast du schon gehört? Der Start des Frühzugangs zu Stellaris Nexus wurde ein kleines bisschen nach hinten verschoben. Aber keine Sorge, das ist nicht so schlimm, wie es klingt. Tatsächlich könnte es sogar eine gute Nachricht sein!
Der Grund für die Verschiebung ist ganz einfach: Die Jungs von Paradox und Whatboy Games wollten nicht, dass ihr neues Baby im Trubel der Game Awards und der Veröffentlichung von GTA 6 untergeht. Deshalb haben sie beschlossen, Stellaris Nexus um eine Woche nach hinten zu verschieben. Aber hey, wer kann es ihnen verübeln? Videospiele sind cool und wir freuen uns genauso auf das, was kommt wie alle anderen.

Was bedeutet die Verschiebung für dich?
Nun, ganz einfach gesagt, musst du nur eine Woche länger warten. Stellaris Nexus wurde vom 5. Dezember auf den 12. Dezember verschoben. Aber es ist nicht alles schlecht, denn das Spiel wird stattdessen am 5. Dezember in einer Open Beta veröffentlicht.
Und das Beste daran? Paradox Arc sagt, dass der einzige Unterschied zwischen der Open Beta und dem Early Access die Behebung von Bugs oder Problemen sein wird, die zwischen dem 5. und dem 12. Dezember auftreten könnten. Deine Fortschritte in der Beta werden also nicht gelöscht - ziemlich cool, oder?
Gute Nachrichten für Stellaris Nexus Fans
Wenn du also schon ganz heiß darauf bist, Stellaris Nexus zu spielen, dann solltest du die Open Beta auf jeden Fall im Auge behalten. Und wenn du noch keinen Key hast, dann schau doch mal auf unserer Steam Key-Seite vorbei - vielleicht findest du dort ja genau das, was du suchst!
In der Zwischenzeit kannst du dich mit einigen der besten Großstrategie- und 4X-Spielen vergnügen, die derzeit auf dem PC verfügbar sind. Und wer weiß, vielleicht entdeckst du ja sogar ein paar neue Favoriten?
Wie auch immer du dich entscheidest: Wir wünschen dir viel Spaß beim Zocken und hoffen natürlich, dass Stellaris Nexus alle deine Erwartungen erfüllt!