Texas Chainsaw Massacre - Multiplayer-Horror-Spiel offizielles Release-Datum

17 März 2023, 13:23 Uhr / 0 Kommentare  / von Tom Schwiha
Texas Chainsaw Massacre - Multiplayer-Horror-Spiel offizielles Release-Datum

Das Warten hat ein Ende: Endlich wurde das Release-Datum für das Multiplayer-Horror-Spiel Texas Chainsaw Massacre bestätigt. Der Titel wird sich mit dem beliebten Dead by Daylight messen und demnächst auch mit einer neuen Steam-Demo auftrumpfen. Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahre 1974 und wird als offizieller Teil der Filmreihe angesehen. Texas Chainsaw Massacre wird später in diesem Jahr erscheinen.

Release-Datum des Texas Chainsaw Massacre steht fest

Das Warten auf das Multiplayer-Spiel Texas Chainsaw Massacre hat endlich ein Ende. Der Titel wird am 18. August veröffentlicht und basiert auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahre 1974. Das Spiel wird als offizieller Teil der Filmreihe angesehen und bietet eine einzigartige Spielerfahrung. Texas Chainsaw Massacre wird in einer asymmetrischen Horror-Umgebung gespielt, bei der ein Team von Überlebenden gegen eine Gruppe von Killern antritt. Das Spiel wurde in Zusammenarbeit mit einigen der ursprünglichen Schöpfer des Films erstellt und soll eine extreme Treue zu dessen klassischem Quellmaterial bieten.

Testphase für Texas Chainsaw Massacre ab 25. Mai

Auch wenn der 18. August noch eine Weile hin ist, wird es bereits ab dem 25. Mai eine Testphase für Texas Chainsaw Massacre geben. Noch besser: Wenn das Spiel offiziell veröffentlicht wird, wird es bei PC Game Pass erhältlich sein. Interessierte Spieler können somit ihre Vorfreude auf das Spiel noch weiter steigern.

Einzigartige Fähigkeiten für jeden Charakter

Das Multiplayer-Spiel Texas Chainsaw Massacre bietet einzigartige Fähigkeiten für jeden Charakter. Leatherface ist beispielsweise eine brachiale Kraft, die fast wie ein Panzer wirkt und durch verschlossene Türen und Hindernisse, die von den Überlebenden errichtet wurden, hindurchbrechen kann. Das steht im Kontrast zum Hitchhiker, dessen schlanke, wendige Figur es ihm ermöglicht, den Spielern in Lüftungsschächte und Kriechräume zu folgen. Edwin Neal, der den Hitchhiker im Originalfilm spielte, kehrt auch als Charakter im Spiel zurück.

Weitere Empfehlungen für Multiplayer-Spiele

Wenn du die Zeit bis zum Erscheinen von Texas Chainsaw Massacre verkürzen möchtest, kannst du dir weitere Horror-Spiele ansehen. Es gibt viele großartige Spiele, die dich in die Welt des Horror-Gaming eintauchen lassen. 

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor