The Finals - Update 2.4.0

10 April 2024, 18:55 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
The Finals - Update 2.4.0

Mit dem neuesten Update 2.4.0 für The Finals lädt das Spiel seine Community zu einer einzigartigen globalen Herausforderung ein. Ziel ist es, eine besondere Belohnung freizuschalten, während gleichzeitig zahlreiche Qualitätsoptimierungen und neue Funktionen eingeführt werden, die das Spielerlebnis auf ein neues Level heben.

Globale Community-Herausforderung

Im Zentrum des Updates steht die Community-Herausforderung. Spielerinnen und Spieler haben die Aufgabe, gemeinsam eine Plattform im Spiel zehnmal um die Erde zu bewegen. Sollte die Community erfolgreich sein, winkt jedem Teilnehmenden eine pinke Historical Hi-Fi Boombox als tragbare Belohnung im Arena-Modus. Für zusätzliche Motivation sorgt eine Rangliste, die die individuellen Beiträge der Spieler zum Gesamterfolg aufzeigt. Darüber hinaus gibt es im offiziellen Discord die Möglichkeit, an exklusiven Wettbewerben teilzunehmen und weitere Preise zu gewinnen.

Qualitätsverbesserungen und neue Funktionen

Spielverbesserungen

Das Update bringt zahlreiche Qualitätsverbesserungen mit sich, um das Spielerlebnis zu optimieren. Dazu gehören unter anderem:

  • Verfolgung von bis zu fünf Verträgen im Spiel.
  • Anpassbare Darstellungsoptionen für Spielinformationen.
  • Verbesserungen beim Einstieg in laufende Partien, insbesondere im Power Shift-Modus.
  • Eine überarbeitete Benutzeroberfläche (UI), die nach dem Ausscheiden eines Spielers nicht mehr flackert.
  • Ein intelligenterer Battlepass, der automatisch die aktuelle Seite anzeigt.

Neue Spielmodi und Fehlerbehebungen

  • Solo Bank It wurde den privaten Matches hinzugefügt.
  • Zahlreiche Fehler wurden behoben, darunter Probleme mit dauerhaften Turret-Sounds, der Anzeige von Platzierungsvorschauen und der Interaktion mit dem Dematerialisierer.

Spielmechanik und Kartenanpassungen

Das Update verbessert auch die Spielmechanik und nimmt Anpassungen an den Karten vor. So können nun Projektilwaffen durch Teammitglieder hindurchgefeuert werden, ohne diese zu verletzen. Darüber hinaus wurden Probleme mit der Kartenstruktur in Seoul, Las Vegas und Monaco behoben, um das Spielerlebnis weiter zu verfeinern.

Vertragsanpassungen und Sicherheitsupdates

Die Entwickler haben auf das Feedback der Community reagiert und Vertragsanforderungen angepasst, um das Spielerlebnis zugänglicher und angenehmer zu gestalten. Zudem wurden Sicherheitsupdates durchgeführt, um das Spiel fair und geschützt zu halten.

Update 2.4.0 für The Finals setzt neue Maßstäbe in Bezug auf Community-Engagement und Spielerfahrung. Mit der globalen Herausforderung, Verbesserungen der Lebensqualität und neuen Funktionen verspricht dieses Update, die Spielwelt von The Finals zu bereichern und die Spielercommunity enger zusammenzubringen. Mach dich bereit, Teil dieser aufregenden Reise zu sein und deine Spuren im Spiel zu hinterlassen.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor