The Hunter: Call Of The Wild - bekommt Bloodhound Dog DLC

27 Mai 2021, 16:47 Uhr / 0 Kommentare
The Hunter: Call Of The Wild - bekommt Bloodhound Dog DLC

Im Videospiel The Hunter: Call Of The Wild schlüpfst du in die Rolle eines Jägers, der in einer riesigen offenen Spielwelt auf die Pirsch geht. Dabei steht es dir offen, ob du lieber alleine auf die Jagd gehst oder aber gemeinsam mit Freunden im Koop Modus versuchst, eines der zahlreichen Wildtiere zu erlegen. Hierfür stehen dir allerlei Waffen und Hilfsmittel zur Verfügung, um die Tiere aufzuspüren und zur Strecke zu bringen.

Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2017 konnte The Hunter: Call Of The Wild eine feste Spielerschaft für sich gewinnen. Grund dafür dürften neben dem einzigartigen Szenario auch die zahlreichen Erweiterungen sein, die das Spiel um neue Landschaften, Tiere, Waffen und Interaktionsmöglichkeiten bereichern. Nun erhält der Titel mit dem Bloodhound Dog DLC abermals eine Erweiterung, die dir wie der Name vermuten lässt einen Jagdhund an die Seite stellt. Doch bevor ihr gemeinsam mit eurem treuen Begleiter in die Wildnis tretet, könnt ihr zunächst über dessen Merkmale bestimmen. Nachdem Geschlecht, Charaktereigenschaften und Aussehen des Hundes festgelegt wurden, kann es auch schon losgehen. Auf der Jagd profitiert ihr dann vom ausgeprägten Geruchssinn eures Vierbeiners, der euch um jede neue Spur und Fährte wissen lässt. Zudem könnt ihr jederzeit über festgelegte Kommandos mit dem Hund kommunizieren, um das Wild eurer Wahl aufzuspüren.

The Hunter: Call Of The Wild wird mit dem Bloodhound Dog DLC damit erneut um eine sinnvolle Option erweitert, die vor allem Spieler im Singleplayer Modus erfreuen dürfte. Zudem lassen sich dank des scharfen Geruchssinns eures treuen Begleiters die Suchzeiten verringern, um das Wild aufzuspüren. Für Fans des Hauptspiels ist der Bloodhound Dog DLC damit eine klare Empfehlung, für die unser Vergleichsportal natürlich ebenfalls genutzt werden kann.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.