The Last Starship - Early Access verschiebt sich

25 Januar 2023, 00:01 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
The Last Starship - Early Access verschiebt sich

Das erwartete Management-Simulations-Spiel von Prison Architect und Introversion Software geht in diesem Frühjahr in den Early Access auf Steam – und damit später als ursprünglich geplant. Allerdings gibt es einen kleinen Vorgeschmack.

Ab Januar Early Access

Der Early Access von The Last Starship war ursprünglich für Ende 2022 vorgesehen, ein Release-Datum steht bis heute aus. Doch einen Trost geben uns die Entwickler vorab: In zwei Tagen nämlich soll eine öffentliche Demo des Spiels live gehen. Am 26. Januar hast du damit die Chance, dein eigenes Raumschiff zu bauen, zu steuern und zu koordinieren. Dabei ist es absolut unabdingbar, dass du wertvolle Ressourcen wie Wasser, Sauer- und Treibstoff richtig verwaltest, um das Leben auf dem Raumschiff sicherzustellen. Du entscheidest über die Missionen, die das Raumschiff übernehmen soll. Beispielsweise kannst du dich in einen Kampf gegen Piratenschiffe stürzen oder du wählst friedlichere Missionen, wie die Rettung der Besatzungen angeschlagener Schiffe vor dem sicheren Untergang.

Die öffentliche Demo findest du am 26. Januar auf Steam.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor