Total War: Warhammer 3 - Chaos Dwarfs kommen im April

15 März 2023, 17:15 Uhr / 0 Kommentare  / von Tom Schwiha
Total War: Warhammer 3 - Chaos Dwarfs kommen im April

Total War: Warhammer 3 bekommt Zuwachs: Mit dem Chaos Dwarfs-DLC bekommt das Spiel endlich eine der am meisten erwarteten Fraktionen. Der DLC bringt neue Kampagnenmechaniken, -ziele und -einheiten ins Spiel und sorgt damit für noch mehr Abwechslung. Was der DLC genau beinhaltet, erfährst du in diesem Artikel.

Chaos Dwarfs Lords

Mit dem Chaos Dwarfs-DLC erhältst du drei neue Lords: Astragoth Ironhand, Drazhoath the Ashen und Zhatan the Black. Jeder der Lords bringt seine eigenen Fähigkeiten und Stärken ins Spiel, die du nutzen kannst, um deine Gegner zu besiegen.

Astragoth Ironhand ist ein mächtiger Sorcerer-Prophet und der High Priest of Hashut. Sein Körper beginnt jedoch zu versteinern und er ist deshalb in einen mächtigen Mech-Anzug eingesperrt. Drazhoath the Ashen ist ein Sorcerer Prophet of Hashut und der Kommandeur der Legion of Azgorh. Er beherrscht Magie und Ingenieurskunst gleichermaßen und ist auf Rache aus. Zhatan the Black wiederum ist der Kommandeur des Tower of Zharr. Seine unübertroffene Kampfkraft sorgt dafür, dass die Infernalischen Schmieden mit der Produktion von Waffen und Munition nicht hinterherkommen.

Neue Einheiten

Die Chaos Dwarfs bringen auch neue Einheiten ins Spiel. Besonders mächtig sind die Kriegsmaschinen, zu denen unter anderem Magma Cannon, Skullcracker und Dreadquake Mortar gehören. Mit diesen Waffen kannst du deine Feinde effektiv und schnell besiegen.

Einzigartige Kampagnenmechaniken

Der DLC bringt auch einzigartige Kampagnenmechaniken mit sich. So kannst du mit dem Hell Forge spezielle Mechaniken entwickeln, die deiner Armee im Kampf einen Bonus geben. Die Infernalischen Schmieden sind auch der Dreh- und Angelpunkt des Wirtschaftssystems der Chaos Dwarfs, das viele Schichten hat. Du musst dafür sorgen, dass genügend Arbeitskräfte vorhanden sind, um die Schmieden am Laufen zu halten und gleichzeitig neue Gebäude zu errichten und expandieren.

Mit dem Tower of Zharr kämpfen die Chaos Dwarfs um die Kontrolle über spezielle Sitze im Rat. Jeder neu erlangte Sitz gibt deiner Fraktion neue Belohnungen. Mit Convoys hingegen kannst du Kriegswerkzeuge gegen verschiedene Ressourcen tauschen und dabei gleichzeitig in Kämpfe verwickelt werden.

Preis und Verfügbarkeit

Der Chaos Dwarfs-DLC für Total War: Warhammer 3 wird ab dem 13. April verfügbar sein. Du kannst den DLC jetzt schon vorbestellen. Damit sicherst du dir nicht nur den DLC zum Sonderpreis, sondern auch alle neuen Inhalte, die im Laufe des Jahres für Total War: Warhammer 3 erscheinen werden.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor