Valorant Patch 6.05 - Bug Fixes und Verbesserungen

15 März 2023, 21:13 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
Valorant Patch 6.05 - Bug Fixes und Verbesserungen

Riot Games hat die neuste Patch 6.05 für das beliebte FPS-Spiel Valorant veröffentlicht. Die Patch-Notes sind voll mit Verbesserungen und Fehlerbehebungen, um das Spielerlebnis zu optimieren. Die Spieler dürfen sich auf viele Änderungen und Bug-Fixes freuen, darunter auch neue Audio- und visuelle Effekte.

Gekko erhält viele Updates

Die neueste Valorant-Agentin Gekko ist das Herzstück der 6.05-Patch-Notes. Der Agent erhält viele Verbesserungen, um das Spielerlebnis zu optimieren. Zum Beispiel wurde das Audio-Design verbessert, um die Explosionen von Mosh Pit realistischer klingen zu lassen. Dizzy's Plasmastrahlen haben ebenfalls ein Update erhalten und lassen sich nun besser identifizieren, ob sie auf einen selbst oder einen Verbündeten fliegen. Auch die visuellen Effekte wurden verbessert. Das Spiel zeigt nun an, wenn Gekko einen Orb zurückgewinnt. Auch der Reclaim-Globulus wurde visuell aufgewertet und die Leistung in der Agent-Select wurde verbessert.

Verbesserungen der Spiel-Performance

Ein weiterer wichtiger Punkt in der 6.05 Patch-Notes sind die Verbesserungen der Performance-Systeme. Die Einführung des "CPU Wait GPU Time" Metrics hilft Spielern zu verfolgen, wann ihre Maschinen gebunden sind. Dies ist ein wichtiger Schritt, um die Performance zu optimieren. Es wird auch daran gearbeitet, den Speicherverbrauch zu reduzieren, um die Spielleistung zu verbessern.

Verbesserungen der Social-Features

In der neuesten Patch-Version wurden auch einige Verbesserungen an den Social-Features vorgenommen. Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler in der Freundesliste doppelt auftauchen konnten und bei dem Unfreundliches online nicht aktualisiert wurde. Ein weiterer Fehler wurde behoben, bei dem ein Spieler Auto-Reject Freundesaufforderungen aktivieren konnte, aber immer noch Anfragen erhalten hat. Diese werden nun automatisch abgelehnt, wenn Auto-Reject aktiviert ist.

Insgesamt ist die neuste Patch-Version von Valorant ein wichtiger Schritt, um die Spielerfahrung zu optimieren. Von Verbesserungen beim Audio-Design, visuellen Effekten bis hin zu Bug-Fixes und Social-Features, bietet die 6.05-Version von Valorant viele Neuerungen. Es ist jetzt an der Zeit, zurückzukehren und diese Verbesserungen zu genießen.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor