War Dust Reunion Weekend - Das große Comeback am 20. und 21. Mai

28 Mai 2023, 21:52 Uhr / 0 Kommentare  / von Tom Schwiha
War Dust Reunion Weekend - Das große Comeback am 20. und 21. Mai

War Dust Reunion Weekend: Ein Event voller Action

Achtung, Gamer! Es ist Zeit, sich auf ein explosives Wiedersehen in War Dust vorzubereiten, dem atemberaubenden VR-FPS-Shooter-Spiel auf Steam. Das War Dust Reunion Weekend findet am 20. und 21. Mai statt und lädt alle Spieler, egal ob Neuankömmlinge oder Veteranen, dazu ein, gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Ob du regelmäßig War Dust gezockt hast oder es schon eine Weile her ist – diese Reunion ist die perfekte Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und den Nervenkitzel des Spiels mit unserer großartigen Community zu teilen. Pack dein VR-Headset aus und mach dich bereit für packende Schlachten!

Erlebe die Verbesserungen und triff neue Freunde

Während der Reunion hast du die Chance, alle Verbesserungen des vergangenen Jahres in War Dust zu entdecken. Stelle deine Fähigkeiten vor unserer Armee gleichgesinnter Spieler unter Beweis und nutze die Gelegenheit, um neue Freunde kennenzulernen oder alte Bekanntschaften aufzufrischen. Gemeinsam werdet ihr bleibende Erinnerungen schaffen und zeigen, aus welchem Holz ihr geschnitzt seid.

Sei Teil der Action im neuen und verbesserten War Dust

Schnapp dir dein VR-Headset, wähle deine Waffen und tauche ein in das actionreiche Gameplay des neuen und verbesserten War Dust. Seid gemeinsam Teil der ultimativen VR-FPS-Shooter-Spiel-Reunion am 20. und 21. Mai und macht dieses Event zum epischsten in der Geschichte von War Dust! Wir freuen uns darauf, dich dort zu sehen!

Gameplay-Video auf Store-Seite und anderen Steam-Standorten

Ein Gameplay-Video wird während des Reunion Weekends auf unserer Store-Seite sowie anderen Steam-Standorten gestreamt. Sei Teil der Action und verpasse nicht die Möglichkeit, das explosive Gameplay von War Dust hautnah mitzuerleben!

Tritt unseren Discord-Servern bei

Um aktuelle Neuigkeiten und Gespräche rund um das neue War Dust zu erhalten, tritt unseren Discord-Servern bei:

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld beim War Dust Reunion Weekend am 20. und 21. Mai!

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor