Need for Speed - Heat Erscheinungsdatum

14 September 2019, 15:24 Uhr / 0 Kommentare
Need for Speed - Heat Erscheinungsdatum

Das Erscheinungsdatum zu Need for Speed: Heat wurde endlich angekündigt. Außerdem hat Publisher Electronic Arts kurz vor der diesjährigen Gamescom in Köln einen ersten Trailer zu dem neusten Spiel veröffentlicht. Kurz darauf folgte auch am 20. August die Präsentation eines Gameplay-Trailers. Laut der offiziellen Website von EA ist das Erscheinungsdatum von Need for Speed: Heat auf den 08. November 2019 festgelegt. Viele Fans freuen sich bereits auf das Release, denn es sind viele Verbesserungen und Neuerungen geplant. Besonders Ferrari-Fans können sich auf die Veröffentlichung von Need for Speed: Heat freuen, denn nachdem es beim letzten Release noch Lizensierungsprobleme gab, so ist Ferrari jetzt wieder Teil des Spiels.

Worum geht es in Need for Speed: Heat?

Das Open-World-Rennspiel feiert sein 25-jähriges Jubiläum und ist der Nachfolger von Need for Speed: Payback. Damit ergänzt der neuste Teil der erfolgreiche Rennspielserie um eine weitere Veröffentlichung zum bereits vierundzwanzigsten Release. Das Spiel findet in der fiktiven Stadt Palm City, welche sehr stark an Miami (Florida) statt. Auf dich wartet tagsüber eine sonnige Stadt, die sich nachts in eine gefährliche Umgebung verwandelt.

Need for Speed: Heat Palm City Police

Vor der Palm City Polizei solltest du dich in Acht nehmen. Besonders nachts, denn dann ist eine besondere Taskforce unter der Leitung von Polizei Lieutenant Mercer aktiv. Diese Sondereinheit hat es sich zur Aufgabe gemacht die Raser von Palm City zu stoppen. Und das mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln. Sollte sich dein Heat Faktor aufgeladen haben, solltest du dich vielleicht lieber in deiner Garage verstecken. Oder gehst du das Risiko geschnappt zu werden ein?

Das Need for Speed: Heat Erscheinungsdatum

Need for Speed: Heat erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4. Der Release ist für den 08. November 2019 geplant. Der Termin wurde von EA auf der Homepage bekannt gegeben. Eine Vorbestellung von Need for Speed: Heat für die verschiedenen Plattformen ist natürlich jetzt schon möglich. Oder du wartest noch auf das Verstreichen des Erscheinungstermins, denn danach wird der Preis sich bestimmt noch verändern. Bestimmt hat der eine oder andere Händler bereits jetzt Aktionen für den besonders günstigen Need for Speed: Heat Key geplant und wird diese dann mit dem Release live schalten.

Was sind die Verbesserungen und Änderungen?

Als besondere Anpassung gibt es jetzt endlich wieder die Marke Ferrari als Fahrzeuge im Spiel. Eine Anpassung wurde am Tag-Nacht-Zyklus vorgenommen, welcher jetzt nicht mehr automatisch wechselt, sondern vom Spieler individuell auf Tag oder Nacht gesetzt werden kann. Während des Tags kann der Spieler an offiziellen Rennen teilnehmen, während in der Nacht besonders illegale Straßenrennen mit Belohnungen und einer Verbesserung deines Rufs locken. Mit dem verdienten Geld kannst du wie gewohnt dein Auto tunen und verbessern. Natürlich gibt es wie in der Need for Speed Reihe üblich auch viele optische Aufwertungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf das Need for Speed: Heat Release

Mit dem endlich bekannt gewordenen Need for Speed: Heat Erscheinungsdatum freuen wir uns sehr auf das kommende Release. Schnelle, spannende Straßenrennen dürften mit dem neuen Teil wieder an der Tagesordnung stehen und gerade mit einem Need for Speed: Heat Key wird dir der Zugang zu einem tollen Game möglich.

Mehr zu den Spielen in diesem Beitrag
Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.