Treyarch Games & Infos

Die Shooter-Spezialisten aus dem sonnigen Kalifornien

Das Entwicklerstudio Treyarch wurde im Jahr 1996 im US-Bundesstaat Kalifornien gegründet und im Jahr 2001 vom Publisher Activision übernommen. Offiziellen Angaben zufolge bringt es Treyarch auf rund 250 Mitarbeiter.

Auch wenn Treyarch den meisten sicherlich als Entwickler hinter der ungemein populären Call of Duty-Reihe in Erinnerung geblieben sein dürfte, konzentrierte sich das Studio in seinen ersten Jahren auf Sport-Titel. Zu den bekanntesten Werken dieser Zeit gehörten die Portierungen von Tony Hawk's Pro Skater und Tony Hawk's Pro Skater 2 auf Segas Dreamcast.

Das erste Call of Duty, für das die Entwickler von Treyarch verantwortlich zeichneten, war Call of Duty 2: Big Red One, das im Jahr 2005 für die Xbox, die PlayStation 2 sowie Nintendos GameCube veröffentlicht wurde. Weiter ging es mit Call of Duty 3, dem Wii-exklusiven Spin-off Call of Duty: Modern Warfare: Reflex sowie insgesamt vier Ablegern von Call of Duty: Black Ops, die jeweils für den PC und die gängigen Konsolen erschienen sind.

Zwischenzeitlich unternahm Treyarch zudem einen Abstecher in die Welt der Superhelden und entwickelte Spider-Man 3 sowie Spider-Man: Web of Shadows für die Konsolen und Handhelds.

Zünftige Shooter-Kost für kleines Geld

Auf Keyfuchs bieten wir dir einen übersichtlichen Preisvergleich, durch den es dir ermöglicht wird, dir die verschiedenen Call of Duty-Abenteuer zum kleinen Preis zu sichern. Doch auch andere Werke aus dem Treyarch warten auf dich. Großen Wert legen wir auf Keyfuchs auf die Zusammenarbeit mit ausschließlich seriösen Key-Sellern, die beim Kauf und Versand deines Keys einen reibungslosen Ablauf gewährleisten.

Infos über Treyarch

Name Treyarch
Gegründet 1996
Mitarbeiter ~250
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Firmensitz Santa Monica
Website http://www.treyarch.com/
Social Media