Code R.U.B.I.K. Key kaufen

Oh, es schaut so aus, als hätten wir für
Code R.U.B.I.K. leider aktuell noch keine Preise.

Mit dem Preis-Alarm erhälst du eine Benachrichtigung,
sobald das Spiel zu deinem Wunschpreis verfügbar ist.
Preis-Alarm einrichten
Code R.U.B.I.K.

Alle Code R.U.B.I.K. Key Angebote Falschen / fehlenden Preis melden

Leider wurden keine passenden Angebote gefunden. Preis melden

Wissenswertes über Code R.U.B.I.K.

User-Bewertung
Noch keine Bewertung
Entwickler
Egg Fried Rice
Publisher
Egg Fried Rice
Release
12.01.2023

In dieser 2D-Rubikwürfel-ähnlichen Welt musst du so viel Energie wie möglich einsetzen, bewegen, planen und sammeln, bevor deine Züge ausbrennen.

Willkommen bei Round-and-Units-Based Intelligent Kits, angehender Aufseher!
Diesmal sollst du einem simulierten Unternehmen helfen, Wege zur Maximierung der Einnahmen (oder der Energie) zu finden. Setze Einheiten ein und bewege sie, wähle die richtigen Befehle und Richtlinien und tue alles andere, um das Unternehmen zu vergrößern und so viel Einkommen wie möglich zu sammeln, bevor die Runden ausbrennen. Denke daran: Setze die richtigen Einheiten in die richtigen Zellen ein, und es wird Einkommen geben. So einfach ist das.Hauptmerkmale:2D Rubik-Würfel-ähnliche Karte: Einheiten bewegen sich nur in Spalten oder Reihen, also plane jeden einzelnen Zug sorgfältig.
Wettlauf mit der Zeit: Verdiene Energie, um zu expandieren, expandiere, um mehr Züge zu verdienen, und gib Züge aus, um mehr Energie zu verdienen, bevor das unvermeidliche Ende kommt.
Zufallsstrategie: Die Zellen werden in jedem Zug neu gemischt! Jede Runde ist also eine ganz neue Herausforderung für dich. Setze Einheiten, Befehle und Strategien richtig ein, denn jeder Zug zählt.
Schalte neue Features frei: Erweitere oder beende bestimmte Herausforderungen, um neue Einheiten, neue Befehle, neue Strategien und noch mehr freizuschalten!
Bist du bereit?
Hinweis: Bitte beachte, dass in der Simulation kein Leben in Gefahr ist.
Anhänge:
Anhang-A Liste aller Einheiten (zum Ansehen anklicken)
Anhang-B Liste aller Befehle (zum Ansehen anklicken)
Anhang-C Liste aller Richtlinien (zum Ausblenden anklicken)Anhang C-1Schiff: Regular Pentahedron (Rufzeichen NRPS001)
Besatzung: 4
Abfahrtshafen: Außenposten Station 3, Space Colonization Authority of E.C.S.T.A.S.Y.
Ladung: Experimentelle Raumkapsel-Baugruppen
Mission: Verschiedene Proben sammelnLogbuch D -3Tag 10:00 AM NavigatorDas reguläre Pentahedron schwebt über den Gewässern. Es steuert mit einer Geschwindigkeit von 1% Millilightknot auf unser sogenanntes Ziel zu. Geschätzte Ankunftszeit: 15 Stunden. Wir haben noch 77,5% Energie. Die gesamte Besatzung ist stabil und wohlauf.
Ich habe es Wasser genannt, weil es jetzt kocht wie ein Glas Wasser mit zu vielen Brausetabletten. Durch das Bullauge sehe ich, wie unzählige Lichtblasen in den Gewässern, dem zweidimensionalen Raum, aufpoppen, sich ausdehnen, platzen und verschwinden. Aus den Bereichen ohne Blasen entweicht kein Licht, sie sind dunkel wie Höhlen, aber die Blasen geben Licht zu uns, die wir aus der dritten Dimension beobachten, und die Lichtstrahlen sind wie Haare, die im Wasser fließen. Ich konnte die Hitze auf dem Boden unseres Schiffes spüren.
Die Blasen sind so schön, jede hat ihre eigene innere Struktur, einzigartig, wie Schneeblumen. Aber sie zerplatzen so schnell, dass ich nicht mehr klar sehen kann. Ich weiß nur, dass alle Blasen quadratisch sind, genau wie ihre inneren Strukturen. Mir fehlen die Worte.
Ich habe den Kapitän gefragt, ob das B in Code: R.U.B.I.K. für Blasen steht, aber SP weigerte sich, mir zu antworten und sagte, dass es ein Geheimnis sei. Ich wette, SP weiß es nicht refl.Logbuch D -2day 03:16 AM CaptainArned at predetermined location Gamma at 01:00 AM. 77,4% Energie übrig.
Habe die Dimensionsreduktion für das gesamte Schiff eingeleitet. Geschätzte Endzeit: 12 Stunden.
Gemäß unserer Transportvereinbarung haben wir den Experimental Space Capsule Assemblies Manager um 02:45 Uhr geweckt. Ash hat nun die Ladung übernommen. Sie ist jetzt bereit, die Random-Updated Bootstrapping Iterational Knots einzusetzen.
Alle Crewmitglieder sind stabil und wohlauf. Unser Navigator verbringt zu viel Zeit damit, auf die Knoten zu starren.
[Sprachlogbuch]
Doc: Alle Lebenszeichen der Rapid Deployment Units stabil. Die Atmung, meine ich. Sie schlafen ruhig in ihren Kapseln. Diese Mitarbeiter der Kolonisationsfirma sehen aus wie Klone in Uniform, besonders wenn sie alle dasselbe Lächeln oder Grinsen tragen. Das macht mir eine Heidenangst. Ich weiß nicht, wie es den Schleimern geht, sie leben wohl noch. Die Intelligenten Module sind mir egal.
Eng: Alle Intelligenten Module stabil - das heißt, alle Ladeeinheiten stabil. Alles ist so gut, dass Ash eine nicht gemeldete Bombe in den Baugruppen versteckt hat und sie sofort zünden kann.
Doc: Entspann dich, mein Bruder.
Eng: Da wir mindestens 4 Wochen vom nächsten Raumhafen entfernt sind, wow!
Doc: Entspann dich! Wir sind hier, um eine zweidimensionale Welt in unserem Universum zu erforschen, nicht um irgendetwas in die Luft zu jagen.
Eng: Es ist nicht dein erster Tag bei der Arbeit! Du--
[Sprachlogbuch Ende]Logbuch D -1day 02:30 PM NavigatorDie Lichtstrahlen wurden immer länger und dehnten sich über das Schiff hinaus aus, während sie immer dünner wurden. Nachdem die Dimensionsverkleinerung beendet war, streckte ein Manipulatorarm seine Nase ins Wasser, wohl um die Blasen einzufangen. Die Projektion des Arms im zweidimensionalen Raum sieht aus wie ein großes Quadrat.
Cap sperrt jetzt refl. In der oberen Wohnkabine, wo der Dimensionsgradient höher ist. Um ehrlich zu sein, kann ich nicht erkennen, was daran falsch sein soll, ein bisschen flach zu sein.
Noch 74% Energie. Alle Besatzungsmitglieder flach, stabil und gut.Logbuch D Tag 02:14 PM NavigatorWir haben es geschafft! Ash hat eine Luftblase gefangen! Sie hat sie auf den Monitor gelegt, so dass ich endlich die inneren Strukturen der Blase - oder die neu gefärbten inneren Strukturen der KI - deutlich sehen konnte. Wir starren auf den Monitor, als wäre es ein neugeborenes Baby, während die Blase im elektromagnetischen Käfig in den Versammlungen dröhnt. Wir sind alle aufgeregt.
Seine inneren Strukturen bestehen ebenfalls aus Quadraten. Zuerst sind es 1, dann 4, dann 9 und so weiter, wie ein Schachbrett, aber die Zellen sind rot oder grün.
Es gibt...
[Speech Logbook]
Eng: Speech Logbook ist schneller. Es ist Ash, die operiert. Sie ist es immer. Und sie antwortet nicht.
[Lautes Metallgeräusch]
Nav: Was ist das für ein Geräusch? Jedes Mal, wenn Ash ausrückt... Schau, sie setzt wieder Einheiten aus.
Doc: Aber die Zellen sind alle besetzt? Ich dachte, in jeder Zelle kann nur eine Einheit stehen.
Eng: Deshalb haben wir wohl die Geräusche gehört.
[Maschinengeklirr]
Eng: Unsere Einheiten können sich nur in Reihen oder Spalten bewegen.
Doc: Sie versucht, nicht benötigte Einheiten aus dem Bereich...... zu entfernen, um Platz zu schaffen.
Nav: Das wird nicht passieren. Die Einheiten tauchen einfach auf der gegenüberliegenden Grenze auf.
[Lautes Geräusch]
Doc: Scheiße! Jemand sagt es Ash!
Eng: Ich habe dir gesagt, dass sie... noch mal! Haltet eure Position!
[Lautes Geräusch]
Nav: Sieh mal, die Zellen......sind neu gemischt worden.
[Lautes Metallgeräusch]
Doc: Ash, kannst du mich hören? Ash? Cap, kannst du bitte über die Brücke kommen? Ich glaube, Ash ist hier zu gefährlich.
Eng: Sie will den ganzen Ort in die Luft jagen.
Doc: Captain.
Nav: Cap.
[Maschinenklirren]
Cap: Im Gegenteil, Eng, sie zögert eine Explosion hinaus.
[Lautes Geräusch]
Eng: Indem sie alles auf den Kopf stellt?
Cap: Nun, stell dir ein Babyuniversum vor, das durch einen Urknall entstanden ist und sich schnell ausdehnt, wie ein Gasballon. Aber wenn es sich zu schnell ausdehnt, kann es sich nicht selbst aufrechterhalten. Aber wenn du etwas Spannung, Energie aus dem Inneren ablässt, kann die Ausdehnung verlangsamt werden, und wir erhalten einen Ballon, der sich gleichmäßig ausdehnt und dabei undicht wird.
[Lautes Knacken von Metall]
Nav: Du meinst die Blasen?
Cap: Baby-Universum. Natürlich in 2 Dimensionen, damit es wie Blasen und nicht wie Ballons aussieht.
[
Eng: Aber was hat das mit der Kolonisierung zu tun?
Cap: Ash hat nicht den Auftrag zu kolonisieren, sie testet die Energiegewinnung von R.U.B.I.K.
Nav: Wir...... fangen Babyuniversen aus der 2. Dimension und sperren sie in der 3. Dimension ein, um Energie aus ihnen zu gewinnen?
[Lautes Geräusch]
Eng : Ich wusste es!
Cap: Kein Grund zur Panik. Nach den Unterlagen, die ich erhalten habe, sind wir in Sicherheit.
Doc: Captain, es ist immer noch mein, unser Wunsch, dass du Ash einen direkten Befehl gibst und ihr befiehlst, ihr rücksichtsloses Verhalten einzustellen.
Cap: Tut mir leid. Tatsächlich ist mein Rang nicht hoch genug, um Ash zu befehlen.
[Lautes Geräusch]
Nav: Es hat geknackt!
Eng: Explosion!
[Alarm]
Eng: Druckverlust! Triebwerk...
[Sprachlogbuch aus]
[Sprachlogbuch]
Eng: ......wir haben ein Ersatztriebwerk, wir haben Restenergie, Ersatzsauerstoff, ja......aber wir haben kein Ersatztriebwerk des Ersatztriebwerks. Noch eine Explosion und wir sind am Ende. Vergiss nur nicht, dass wir die Dimension des ganzen Schiffes anheben müssen, bevor wir losfahren!
Doc: Ich weiß, ich weiß. Ash? Kannst du mich hören? Ash. Ich will jetzt nur noch die Schnell-Einsatz-Einheiten überprüfen.
Cap: Zwinge sie zum Eintritt, wenn sie nicht antwortet.
Ash: Es tut mir leid, Captain, du darfst die Ladung zu einem unbestimmten Zeitpunkt nicht betreten.
Cap: Erlaubnis? Ich komme rein, so oder so.
Ash: Es tut mir leid...
Cap: Konnten deine Rapid Deployment Units vor der Explosion zurückgeholt werden?
Ash: Captain, ich muss dich noch einmal darauf hinweisen, dass die Einheiten, die während der Tests in R.U.B.I.K. eingesetzt wurden während des Tests eingesetzt wurden, lediglich zweidimensionale Projektionen unserer Einheiten sind und keine Lebensform in Lebensgefahr war.
Doc: Dann lass uns rein!
Ash: Ich muss ablehnen.
[Lautes Metallgeräusch]
Cap: Was ist das für ein Geräusch? Was machst du, Ash?
Doc: Sie hat eine weitere Blase gefangen!
[Lautes Geräusch]
[Sprachlogbuch aus]Logbuch D 1day 01:11 AM NavigatorDie gute Nachricht ist, dass wir die Kontrolle über die Ladung zurückgewonnen haben. Die schlechte Nachricht ist, dass Ash das ganze Schiff in die Luft gejagt hat.
Wir haben uns abgerackert, um die Position des Schiffes zu halten. Aber der Dimensionsgradient ist hier zu hoch. Irgendetwas ist mit unseren Körpern passiert. Aber wir können unsere Energie nicht verschwenden, um die Position neu zu justieren.
Wir haben noch genug Energie für 3 Tage übrig. Rettungsnachricht wird gesendet. Warte.
[Sprachlogbuch]
[Anhaltendes elektrisches Rauschen]
Doc: Alles weg. Nur noch leere Kapseln. Eng, was hast du gefunden?
Eng: Einige intelligente Module übrig.
Nav: Was ist mit der überschüssigen Energie?
Eng: Ash muss alle Energie verbraucht haben.
Nav: Keine Energie...... wir müssen immer noch auf die Rettung warten.
Eng: Verdammt kalt hier.
Doc: Sieh dir die Etiketten an der inneren Kapsel an: Fortress (Festung), Knight (Ritter), Hermit (Einsiedler), Bomb (Bombe), Miner (Bergarbeiter)......Das sehe ich zum ersten Mal...... Weiß jemand, was die Zahl in der oberen rechten Ecke bedeutet? Eine...... Art von Kapazität? Fähigkeit?
Nav: Ich weiß nur, dass je höher die Zahl ist, desto lauter ist das Geräusch, das die Einheit macht.
Doc: "Ratio......Scaled......R.U.B.I.K. Energy Good Conductor Score", ich würde es trotzdem Fähigkeit nennen.
Cap: Na gut. Wenigstens wissen wir, dass Ash nichts anderes vor uns versteckt hat. Gehen wir zurück zur Brücke.
[Sprachlogbuch Ende]Logbuch D 2Tag Hier Logzeit eingeben Hier Logschreiber eingeben[Sprachlogbuch]
Eng(flüsternd): ...... Ich kann natürlich eine Starthilfe für den Ersatzmotor geben. Aber das erfordert eine Menge Energie. SEHR VIEL. Selbst wenn wir den elektromagnetischen Käfig abschalten, reicht das nicht aus.
Cap: Aber du bist dir 120% sicher, dass du den Ersatzmotor anwerfen kannst? Mit genug Energie?
Eng: So einfach wie Fahrradfahren. OK, ich weiß, was du meinst...... Ich kann die Energieverteilung des Schiffes umstellen, ich kann die Energie nutzen, um den Manipulatorarm zu steuern, ich kann Ash umgehen, um eine Blase für uns einzufangen. Das ist kein Problem. Das Hauptproblem ist--
Cap: Es gibt intelligente Module. Ich setze sie ein, sammle genug Energie für uns, hebe die Dimension an und starte den Motor. Und dann verschwinden wir. Das ist alles. Sonst nichts.
Cap: Ich habe Ashs Konsole überprüft. Grüne Zellen geben Energie ab, rote absorbieren sie. Je dunkler die Farbe, desto höher die Amplitude. Alles, was ich tun muss, ist, die Einheiten zu den entsprechenden Zellen zu bewegen, und die Zellen werden durch sie Energie freisetzen oder absorbieren. Ganz einfach. Ach ja, die Fähigkeiten der negativen Einheiten kehren das Abgeben und Aufnehmen von Energie um. Das war's schon. Genau wie bei einem Spiel.
Eng: In Ordnung.
Cap: Unter uns befinden sich unzählige Blasen. Theoretisch könnten wir unzählige Bubble-Spiele spielen.
Eng: Das Hauptproblem ist leider, dass unsere verbleibende Energie nur für ein Spiel reicht. Nur für einen Versuch.
Cap: Okay.
Cap: Dann warte nicht, bis wir nicht mal mehr genug Energie für einen Schuss haben.
[Rede Logbuch Ende]Logbuch D 3Tag Gib hier die Logzeit ein NavigatorDie Explosion hat uns einfach höher und auf den Kopf gestellt. Alle intelligenten Module sind ausgefallen. Wir sind noch am Leben. Mehr nicht.
Meine Knochen tun weh.
[Sprachlogbuch]
Nav: Sieh dir die schönen, kochenden Gewässer unter - oder über - uns an. Unzählige Universen, die entstehen, sich ausdehnen und verschwinden, jedes Ksana, ohne ein Wort. Was glaubst du, wie schnell die Zeit dort fließt? Ist es möglich, dass in einigen Universen hochintelligente Bürgerinnen und Bürger auftauchen, genau wie wir?
Nav: Ich habe Cap neulich gebeten, dass wir, wenn wir zurück sind, nicht alles erzählen, sondern einfach eine Geschichte erfinden. "Wir haben nichts außer Himmelsstürmen gefunden" und "schickt keine Schiffe mehr".
Eng: Umarmung. Sie brauchen keine Ölbohrplattformen mehr zu bauen. Nicht einmal Fusionsreaktoren.
[Sprachlogbuch Ende]Logbuch D 4Tag Logzeit hier eingeben Logbuchschreiber hier eingeben[Sprachlogbuch]
Nav: Komm schon, sag was.
Eng: Verdammte Co-op, f**k it. Ich f**king wusste es. Es ist nicht gut, eine hochrangige KI mit einer verdammten geheimen Mission an Bord zu haben. Scheiße, mein Kopf tut weh.
Cap: Doc?
Doc: Ich habe ein paar Schmerztabletten. Und ein paar Mittel gegen Bluthochdruck.
Eng: Nur Scheißer essen Schmerztabletten. Ich will, dass mein Gehirn noch funktioniert.
Cap: Beruhige dich, leg dich hin. Das könnte die inneren Blutungen verlangsamen. Und wir haben alle Pillen genommen, du kannst auch welche haben.
Eng: Das Schiff driftet, langsam, aber meine Eingeweide spüren es. Es driftet höher und höher. Es fühlt sich an wie ein U-Boot, das in den tiefsten Graben taucht. Die Nachwirkungen der Explosion sind nicht verschwunden. Sie sind in meinen Körper eingedrungen.
Nav: Glaube mir, ich bin mir mehr als sicher, dass unser Schiff stabil ist.
Doc: Ich frage mich, ob es nicht besser wäre, wenn wir alle bei der Explosion k.o. gehen?
Nav: Netter Gedanke, aber könntest du ihn etwas positiver formulieren?
Doc: Vielleicht sollten wir uns in völlig zweidimensionale Kreaturen verwandeln und uns alle in einer beliebigen Blase verstecken, die wir einfangen. Ich glaube, so würden wir länger überleben.
Nav: Siehst du, das ist positiver.
Doc: Komm schon, spar dir deine Worte.
Eng: So ein netter Gedanke, ich frage mich, ob es dort 2-dimensionale Moskitos gibt.
Cap: Flieht in die Blasen, wir werden von der Rettung nicht mehr gefunden werden. Leute, wir haben jetzt keine Wahl, aber wir könnten noch Hoffnung haben. Lasst uns einfach für eine Weile treu sein.
Eng: Hey, ich kann eine neue Blase für euch fangen. Kein Scheiß.
Nav: Nein, es gibt keine Energie, die wir nutzen können.
Eng: Doch, die gibt es. Wir ziehen alle Raumanzüge an, schalten das gesamte Lebenserhaltungssystem des Schiffes ab und verteilen die Energie auf den Manipulator......
Doc: Du redest große Töne.
Eng: Ja. Das ist nicht genug. Wir brauchen auch die Ersatzbatterien der Raumanzüge.
Doc: All-in, Hug?
Eng: Genau. Düse den komprimierten Sauerstoff aus, um die Position zu korrigieren.
Doc: Meinst du, wir können in den Blasen ein schönes großes 2-dimensionales französisches Essen finden?
Cap: Alle.
Nav: Vielleicht können wir dort 2d-Lebewesen finden. Papiermenschen.
Cap: An alle. Zieht eure Raumanzüge an.
Nav: Was?
Cap: Du hast Eng gehört, wir haben noch einen Versuch.
Cap: Wir erobern eine neue Blase, setzen ein R.U.B.I.K. darauf ein und...... starten ein neues Spiel. Dieses Mal werden wir Energie sammeln.
Nav: Cap, wir haben alle Einheiten verloren. Wir können keine Einheiten mehr einsetzen.
Cap: Ich werde mich selbst einsetzen.
Doc: Auf keinen Fall!
Cap: Hört zu. Navigator übernimmt das Kommando nach meinem Einsatz. Vergiss nicht, Nav, es gibt einen Countdown in der oberen rechten Ecke deines Bildschirms. Die Blase explodiert, wenn der Countdown auf 0 heruntergezählt wird. Aber wenn du vorher genug Energie sammelst, dehnt sich die Blase aus, anstatt zu explodieren, was dir zusätzliche Runden verschafft. Sammle so viel wie möglich, bevor die Runden ausgehen.
Cap: Du hast nur Zeit, einen Befehl nach jedem Zellenwechsel auszuführen, es sei denn, die Blase dehnt sich aus, was dir die Möglichkeit gibt, einen langfristigen Befehl auszuführen, oder eine Politik, wie Ash es nennt.
Nav: Kapitän!
Cap: Mach keinen Umweg, wenn du durch Grenzen gehen kannst. Beobachte das Panel. Überspringe Befehle, die du nicht brauchst.
Eng: Ich mag das. Ich mag diese Idee. Fangen wir an.
Doc: Es könnte genauso gut sein, dass ich eingesetzt werde. Bitte.
Cap: Nein, ich bin der Kommandant, ich bin auch verantwortlich......für die ganze Sache. Navigator, gib sofort die Koordinaten ein. Ingenieur, bereite den Manipulator vor. Doc, bereite 4 Schlafkapseln vor. 4. Wir gehen nach Hause.
[Rede Logbuch Ende]Logbuch D5 Tag 12:00 Uhr AshMission erfüllt.
Geheime Energiequelle aktiviert, automatische Navigation eingeleitet. Geschätzte Rückkehrzeit: 4 Wochen.Anhang C-2Aus den Daten, die wir vom Missionsschiff Regular Pentahedron erhalten haben, geht hervor, dass die Ausbeutung der R.U.B.I.K.-Energieressourcen eine fruchtbare Gewinnspanne bietet. Und was noch viel ermutigender ist, ist die Tatsache, dass der Einsatz der Plattform und die Tests zur Nutzung der Ressourcen die BESTEN Ziele erreicht haben: Nützlich, effizient, sicher und ohne Probleme. Die Prozesse der Einzelkonsolenanwendung mit Weltraum-Bergbaudrohnen werden noch weiter untersucht, bevor sie in großem Maßstab gewinnbringend eingesetzt werden.
Obwohl die Bergbauprozesse weitgehend automatisiert sind, ist es immer noch von entscheidender Bedeutung, dass menschliche Entscheidungen in die spezifischen Abläufe des Bergbaus einbezogen werden, da die Erwartungen an die Gewinnobergrenze für einzelne Knoten in hohem Maße von der Qualität der Entscheidungen in komplexen Problemlösungssituationen abhängen, in denen menschliche Gehirne besser abschneiden als trainierte KI. Wir schlagen vor, dass Brain Vat Department unseren automatischen Bergbaudrohnen einen angemessenen Assistenten für die Rechenleistung zur Verfügung stellt.
......
......
......
"Warum tarnt ihr eure Abläufe nicht als eine Art Videospiel und lasst die Gehirne in Fleisch und Blut die Arbeit machen? Das Brain Vat Department hat noch andere wichtige Projekte zu erledigen. --Administrator von Brain Vat Department"
"Einverstanden --E.C.S.T.A.S.Y. CFO"

Wenn du auf der Suche nach dem billigsten Key Angebot für Code R.U.B.I.K. bist, bist du bei Keyfuchs genau richtig. Der Key Preisvergleich kann dir helfen, deinen Code R.U.B.I.K. Key zu einem möglichst niedrigen Preis zu finden.

Code R.U.B.I.K. Key Angebote

Jetzt die besten Code R.U.B.I.K. Key Aktionen vergleichen

Hier findest du die besten Deals für Code R.U.B.I.K.. Entdecke aktuelle Angebote zum Spiel des Entwicklers Egg Fried Rice und finde den günstigsten Preis. In unserem Vergleich findest du Angebote für offizielle Plattformen und Key-Resellern.

Häufig gestellte Fragen zum Code R.U.B.I.K. Key (FAQs)

Was kostet ein Code R.U.B.I.K. Key aktuell?

Aktuell haben wir in unserem Preisvergleich leider keine Angebote für einen Code R.U.B.I.K. Key. Lasse dich mit dem kostenlosen Keyfuchs Preis-Alarm über neue Angebote informieren.

Was ist ein guter Preis für einen Code R.U.B.I.K. Key?

Im aktuellen Marktvergleich für Game Keys gibt es leider aktuell keine Angebote. Der Keyfuchs Preisalarm kann dich direkt darüber informieren, sobald es ein Angebot zu deinem Wunschpreis gibt. Mit dem Game Key Preisvergleich von Keyfuchs findest du die aktuell günstigsten Angebote für deinen Code R.U.B.I.K. Key. Die aufgeführten Preise wurden das letzte Mal am 25.04.2024 geprüft und sind somit aktuell. Durch die breite Auswahl an Partnern sorgen wir dafür, dass du dein Spiel immer zum günstigsten Preis erhältst. Gleichzeitig sind alle Shops seriös und zuverlässig und versenden die Keys meistens innerhalb weniger Minuten.

Für welche Plattformen gibt es einen Code R.U.B.I.K. Key?

Auf dieser Seite findest du Angebote für folgende Spiele-Plattformen: PC, Steam

Wie erhalte ich einen Gutschein für Code R.U.B.I.K.?

Oft gibt es von verschiedenen Anbietern spezielle Angebote, um deinen Code R.U.B.I.K. Key besonders günstig zu erhalten. Achte dabei auf den Hinweis Gutschein neben dem Angebot des Händlers. Oder setze dir einen Preis-Alarm. Damit erhältst du eine bequeme Benachrichtigung über die günstigsten Code R.U.B.I.K. Key Preise und Gutscheine.