CoD: MWII & Warzone 2.0 - Fehlerbehebungen und neue Funktionen

22 Januar 2023, 00:15 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Rossbach
CoD: MWII & Warzone 2.0 - Fehlerbehebungen und neue Funktionen

Das jüngste Update für Call of Duty: Modern Warfare II und Warzone 2.0, das am 21. Januar 2022 veröffentlicht wurde, bringt eine Vielzahl von Fehlerbehebungen und Änderungen mit sich. Infinity Ward hat in den letzten Tagen mehrere Updates veröffentlicht, um die von den Spielern gemeldeten Probleme zu lösen. Das jüngste Update behebt ein Problem, bei dem die Spieler nach dem Klicken auf die Schaltfläche "View Party" zum Hauptmenü zurückgeleitet wurden.

Einige der wichtigsten Änderungen in diesem Update betreffen die Stabilität des Spiels und die Beseitigung von Abstürzen. Es wurden auch Verbesserungen bei der Navigation des Battle Pass vorgenommen und eine neue Funktion eingeführt, die unverbrauchte Battle Pass-Token hervorhebt. Es gibt auch viele Fehlerbehebungen, wie die Behebung des Problems, bei dem der Playlist-Titel für Tier 1 Shipment falsch angezeigt wurde, und die Behebung des Problems, bei dem einige Spieler nach dem Drücken der Schaltfläche "View Party" zum Hauptmenü zurückgeleitet wurden.

In Warzone 2.0 wurden ebenfalls einige Fehlerbehebungen vorgenommen. So wurde das Problem behoben, bei dem manche Siege in Bezug auf die Herausforderungen für die Aufrufzeichen nicht gezählt wurden. Es wurde auch ein Problem behoben, bei dem Spieler XP erhalten konnten, wenn sie von ihrer eigenen Unterdrückungsmine beschädigt wurden.

Insgesamt bringt dieses Update viele wichtige Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit sich, um das Spielerlebnis für die Spieler zu verbessern. Es ist jedoch zu beachten, dass einige Probleme, wie das Problem mit der Markierung von Zielen mit dem Spotter Scope, vorübergehend deaktiviert wurden, während sie von Infinity Ward untersucht werden.

Die Patch Notes

Allgemein

Abstürze

  • Dieses Update enthält mehrere Fehlerbehebungen, um die Anzahl der bekannten Abstürze zu reduzieren. Wir setzen uns weiterhin für erhöhte Stabilität und Absturzbehebungen auf allen Plattformen ein.

Battle Pass

  • Verbesserte Navigation im Battle Pass, einschließlich Fehlerbehebungen für einige Spieler, die das Einfrieren erlebt haben.
  • Eine neue Funktion wurde eingeführt, um unverbrauchte Battle Pass-Token hervorzuheben.

Fehlerbehebungen

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem mehrere Sprechernamen auf dem Bildschirm verbleiben, wenn vier oder mehr Spieler im Chat sprechen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Playlist-Titel für Tier 1 Shipment falsch angezeigt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Spieler nach Betätigung des Schaltflächens "View Party" zum Hauptmenü zurückgekehrt sind.
  • Die Möglichkeit, Ziele mit dem Spotter Scope zu markieren, wurde vorübergehend deaktiviert, während wir ein Problem untersuchen.
  • Ein Problem wurde behoben, das einen visuellen Fehler mit dem Combat Knife im Armory verursachte.
  • Ein Problem mit der Richtungsnavigation für den Fortschritt im Gunsmith wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das es Spielern ermöglichte, den Text auf Anhängen im Gunsmith zu verschieben.
  • Einige Probleme, die dazu führen können, dass Menüs unerwartet geschlossen werden, wurden behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das manchmal dazu führte, dass der Bildschirm des Spielers schwarz wurde, wenn er die Feuerbahn verließ.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Vorschau eines gewünschten Bundles im Store falschen Inhalt anzeigte.
  • Ein visuelles Problem wurde behoben, das Regenbogenfarben verursachte, wenn schnell zwischen Menüs navigiert wurde.
  • Ein UI-Problem wurde behoben, bei dem alle Operator die gleiche Ausführung verwendeten.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Bildschirm des Spielers schwarz wurde, während er den Store durchsuchte.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazuführte, dass der Store Bundle-Kauffilm mehrmals wiederholt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass nach dem Kauf des "Toronto Ultra" Bundles angezeigt wurde, obwohl ein anderes Bundle gekauft wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das manchmal dazu führte, dass Nahkampftötungen nicht verfolgt wurden.
  • Ein Problem bei der Verfolgung der Entfernung von Longshot-Herausforderungen, wenn Gegner nach einer Niederlage starben, wurde behoben.

Warzone 2.0

Fehlerbehebungen

  • Ein Problem wurde behoben, das manchmal verhinderte, dass die Anzahl der Siege zu den Calling Card Herausforderungen gezählt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler XP erhalten konnten, wenn sie von ihrer eigenen Unterdrückungsmine beschädigt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler die Wirkung von Dead Silence oder Battle Rage aufrechterhalten konnten, indem sie ein neues Field Upgrade kauften, während ein anderes bereits aktiv war.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler XP erhalten konnten, wenn sie einen Stim im Gas verwendeten.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass das Spiel einfriert und einen Spieler trennt oder die Funktionalität verliert, nachdem er mit einer Loadout Crate interagiert hat.

DMZ

  • Einige Probleme, die die Funktionalität und den Ablauf der Ausrüstung, des Austauschs und der Vorschau von versicherten Slot-Waffen beeinträchtigen, wurden behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Öffnen des Waffenslots eines mittelgroßen oder großen Rucksacks zunächst das Scrollen zu den Hauptgegenständen des Loadouts blockiert.
  • Ein Problem wurde behoben, das es Spielern ermöglichte, Gegenstände zu duplizieren.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Gruppenmitglieder als "Nicht bereit" angezeigt wurden, während sie sich auf ein Match vorbereiteten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Gegenstände aus dem Rucksack eines Spielers in einem Dead Drop angezeigt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Hovern über eine gesperrte Contraband-Waffe die Waffeninformationen im UI-Vorschau nicht aktualisiert.
  • Ein Problem wurde behoben, das es Spielern ermöglichte, über die vorgesehene Match-Endzeit hinaus zu bestehen.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem zwei Spieler gleichzeitig Gegenstände aus dem gleichen Supply Drop erhalten konnten.

Kürzlich implementiert

Global

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Herunterdrücken des Scoreboards den Cursor um zwei verschiebt.
  • Ein Exploit wurde behoben, der es ermöglichte, gesperrte Anhänge auszurüsten.
  • Ein UI-Fehler im Store wurde behoben, der dazu führte, dass die Tags "Free Bundle" auf dem Bildschirm bei anderen Artikeln verbleiben.
  • Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn man die Feuerbahn mit einer sekundären Waffe verließ.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Spieler den Anime Enjoyer Sticker nach dem Kauf des Notice Me 1.0 Bundles nicht erhalten haben.

Multiplayer

  • Ein Exploit wurde behoben, der Zugang zu nicht-Core-MP-Karten in einem privaten Match ermöglichte.

DMZ

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Waffen, bei denen der Empfänger manuell in Gunsmith geändert wurde, nicht in DMZ ausgerüstet werden konnten.
Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor