Need for Speed - Heat Systemanforderungen

14 September 2019, 19:54 Uhr / 0 Kommentare
Need for Speed - Heat Systemanforderungen

Viele Spieler fragen sich bei der Ankündigung von neuen Spielen oft nach den Systemanforderungen für das neue Spiele. Ist der eigene PC geeignet für das Game? Oder muss man eventuell die Hardware wie zum Beispiel die Grafikkarte auf eine neue Generation aufrüsten. Damit du dich optimal auf das Need for Speed: Heat Erscheinungsdatum vorbereiten kannst, haben wir für dich die Need for Speed: Heat Systemanforderungen recherchiert.

Minimale Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
  • Prozessor: Intel Core i3-6300 3.8 GHz / AMD FX-8150
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti / AMD Radeon R9 270 v2 mit 2 GB V-Ram
  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM

Empfohlene Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
  • Prozessor: Intel Core i5-4690K 3.5GHz / AMD FX-8350
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 / AMD Radeon RX 580 4GB mit 4 GB V-Ram
  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM

Du benötigst für die Installation von Need for Speed: Heat mindestens 30 GB freien Speicherplatz.

Das Open-World-Rennspiel Need for Speed: Heat

Die weltbekannte Game-Serie Need for Speed dürfte wohl jedem ein Begriff sein. In der bereits 24. Version folgt nun der neuste Teil Heat. Zuerst angekündigt kurz vor der Gamescom 2019 folgten wenige Tage später bereits die ersten Einblicke in die Spielmechaniken von Need for Speed: Heat. Ein Kernelement des Spiels wird weiterhin das Open-World-Konzept sein. Damit steht dir die gesamte Spielwelt offen und wartet darauf von dir erkundet zu werden. Dreh- und Angelpunkt der Story ist Palm City. Diese nicht wirklich existierende Stadt ist sehr stark an Miami angelehnt.

Die volle Pracht der Spielewelt und Need for Speed Heat: Systemanforderungen

Damit du die gesamte Spielwelt in ihrer vollen Pracht genießen kannst, solltest du dir immer, bevor du ein Spiel kaufst, die Systemvoraussetzungen ansehen. Denn oft kannst du alle Features eines Spiels nur dank moderner Hardware vollständig nutzen. Sei es die besondere Spielgrafik oder ruckelfreie, spektakuläre Verfolgungsjagden mit der Polizei.

Ganz oft ist die Grafikkarte der entscheidende Faktor. Zwar ist es dir immer noch möglich die Grafik in den Spieleinstellungen runterzuschrauben, doch hast du doch oft viel Geld für deinen Need for Speed: Heat Key ausgegeben, dass du jetzt nicht an der prachtvollen Grafik sparen solltest. Mit einer GeForce GTX 1060 oder einer AMD Radeon RX 580 4 GB bist du auf der sicheren Seite. Denk dran, je besser deine Grafikkarte ist, desto mehr FPS (Frames per second) kannst du im Spiel erreichen. Dieser Wert gibt an, wie oft das Bild auf deinem Bildschirm aktualisiert wird. Gerade wenn du einen 140 Hz Monitor hast, wäre es doch schade, wenn du nicht in den vollen Genuss der qualitativ hochwertigen Need for Speed: Heat Spielgrafik kommst.

Palm City

Das Zentrum der Spielwelt von Need for Speed: Heat ist die fiktionale Großstadt Palm City. Wenn dein PC die Need for Speed: Heat Systemanforderungen erfüllt, kannst du deine Missionen bei Tag und Nacht in besonders guter Grafikpracht erleben. Egal, ob es um Missionen die du als erster abschließen möchtest oder spektakuläre Verfolgungen mit der Palm City Polizei geht. Der neuste Teil der Need for Speed Serie wird besonders viel Spaß machen, wenn du die empfohlenen Systemvoraussetzungen erfüllst. Und wenn dein PC gut genug aufgerüstet ist, dann steht deinem Need for Speed Key nichts mehr im Wege.

Mehr zu den Spielen in diesem Beitrag
Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.